Hallo Benno,
>
'Rybka ausgeschlossen' mag das Ergebnis offener gestalten, die Veranstaltunge damit auch irgendwie spannender. OK.
>Es macht die Veranstaltung aber auch zu etwas Zweitklassigem.
Seit längerem gibt es doch die zwei Klassen. Rybka und der Rest.
>"Gesucht wird der größte Zwerg" Ok, ok, jene Zwerge sind auch schon ganz gewaltig groß. Trotzdem.
>Spontan musste ich an die zweite Zeile in Mike Krügers 'Mein Gott, Walter" denken.
>
http://www.magistrix.de/lyrics/Mike%20Kr%C3%BCger/Mein-Gott-Walther-97176.htmlEine
Warnung an dieser Stelle: Die eingeblendete Popup-Reklame in dem Link führt auf die
Flirtcafe-Abzock-Seite, also Obacht! Dutzende Meldungen über deren unseriöse, vielleicht sogar betrügerische Geschäftshandlungen sind u.a. im Betrugsopferforum eingegangen. Sowohl in der Abzocker-Liste bei Computerbild als auch bei diveresen Verbraucherzentralen ist dieser Laden einschlägig bekannt. Einige Meldungen gehen sogar so weit, dass Flirtcafe, auf welche Art auch immer, selbst bei Abbruch der Bestellung die Leute abzuzocken versucht. Manchmal gar ohne Abbruch, sondern der Besuch der Seite reicht. Es liegt der Verdacht nahe, dass der Anbieter irgendwie mehr oder weniger legal über die IP-Adressen der Aufrufer an deren Daten kommt.
>Aber was soll's. Wenn ich bei TT-Turnieren mitmachte, war auch stets sehr sinnvoll, dass die Bundesligaspieler nicht in derselben Klasse starteten.
>Und so müssen manche Engines halt auch geschützt werden.
>Gefreut hatte ich mich über TT-Erfolge dabei sicher, war mir aber meines Biotops bewusst und habe mir auch nie was wegen einer vermeintlichen Bedeutung vorgemacht.
>Das sollte man halt im Auge behalten.
>Benno
Ich denke das wissen alle entsprechend einzuordnen.
Gruß,
Harald