Mehr wird's nicht bei mir, weil ich jetzt aufhöre.
Es ist dasselbe komodo- Taktiksetting, das ich schon mit 1'/Stellung hatte, diesmal gleich 10' und die full Syzygys hab ich auch geladen, beim ersten Mal nicht.
Ich hab's nicht zusätzlich auf den Test adaptiert, das wäre mir zu aufwendig gewesen und ist ja auch nicht der Sinn der Sache.
Ich schick's dir per Email, Walter.
Gratuiere noch einmal zur feinen Sammlung.
Löse: C:\Users\Dr. Martan\Documents\ChessBase\Database\Work\Nightmare2.cbh
Maximale Lösungszeit = 600s.
1. Nightmare II-01 - Koenigsangr - Problem,3, Sion Castro-Rivera Kuzawka Cord.1991 Gelöst in 7.22s/15; Gelöst: 1
2. Nightmare II-02 - Springerumw, Problem 34 Randviir > 600s.
3. Nightmare II-03 - Initiative, Nightmare 2 - (W.Eigenmann) > 600s.
4. Nightmare II-04 - Springeropf, Nightmare 2 - (W.Eigenmann) > 600s.
5. Nightmare II-05 - Endspiel T&, Nightmare 2 - (W.Eigenmann) Gelöst in 7.40s/17; Gelöst: 2
6. Nightmare II-06 - Endspiel D, Nightmare 2 - (W.Eigenmann) > 600s.
7. Nightmare II-07 - Festung, P470 Deep09 > 600s.
8. Nightmare II-08 - Offene Lini, Nightmare 2 - (W.Eigenmann) > 600s.
9. Nightmare II-09 - Patt, Nightmare 2 - (W.Eigenmann) > 600s.
10. Nightmare II-10 - Endspiel T&, Nightmare 2 - (W.Eigenmann) > 600s.
11. Nightmare II-11 - Koenigsangr, Nightmare 2 - (W.Eigenmann) Gelöst in 542.87s/27; Gelöst: 3
12. Nightmare II-12 - Endspiel D&, Nightmare 2 - (W.Eigenmann) > 600s.
13. Nightmare II-13 - Koenigsangr, Nightmare 2 - (W.Eigenmann) Gelöst in 125.89s/24; Gelöst: 4
14. Nightmare II-14 - Damenopfer, Nightmare 2 - (W.Eigenmann) Gelöst in 4.54s/13; Gelöst: 5
15. Nightmare II-15 - Endspiel L, Nightmare 2 - (W.Eigenmann) > 600s.
16. Nightmare II-16 - Endspiel T&, Nightmare 2 - (W.Eigenmann) Gelöst in 77.69s/23; Gelöst: 6
17. Nightmare II-17 - Endspiel T&, Nightmare 2 - (W.Eigenmann) Gelöst in 93.30s/28; Gelöst: 7
18. Nightmare II-18 - Koenigsangr, Nightmare 2 - (W.Eigenmann) Gelöst in 6.54s/17; Gelöst: 8
19. Nightmare II-19 - Springeropf, Nightmare 2 - (W.Eigenmann) Gelöst in 582.51s/34; Gelöst: 9
20. Nightmare II-20 - Starke Feld, Nightmare 2 - (W.Eigenmann) > 600s.
21. Nightmare II-21 - Endspiel T, Nightmare 2 - (W.Eigenmann) > 600s.
22. Nightmare II-22 - Bauernopfer, Nightmare 2 - (W.Eigenmann) > 600s.
23. Nightmare II-23 - Zugzwang, Nightmare 2 - (W.Eigenmann) > 600s.
24. Nightmare II-24 - Endspiel T&, Nightmare 2 - (W.Eigenmann) Gelöst in 33.32s/23; Gelöst: 10
25. Nightmare II-25 - Linienoeffn, Nightmare 2 - (W.Eigenmann) > 600s.
26. Nightmare II-26 - Raeumung, Nightmare 2 - (W.Eigenmann) Gelöst in 15.96s/21; Gelöst: 11
27. Nightmare II-27 - Initiative, Nightmare 2 - (W.Eigenmann) Gelöst in 5.34s/16; Gelöst: 12
28. Nightmare II-28 - Endspiel D&, Nightmare 2 - (W.Eigenmann) > 600s.
29. Nightmare II-29 - Endspiel T&, Nightmare 2 - (W.Eigenmann) Gelöst in 4.82s/10; Gelöst: 13
30. Nightmare II-30 - Koenigsangr, Nightmare 2 - (W.Eigenmann) > 600s.
Ergebnis: 13 aus 30 = 43.3%. Durchschnittszeit = 115.95s / 20.61