Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Tablebases: Wieviel-Steiner hast Du zuhause?
- - By Michael Scheidl Date 2018-09-29 14:15
Folgende Umfrage hab ich in den Chats von TCEC und CCCC gepostet und werde es noch ein paar Mal wiederholen:

https://www.strawpoll.me/16547924

Votings aus dem CSS-Forum sind natürlich auch willkommen.
Parent - - By Peter Martan Date 2018-09-29 18:09
Michael Scheidl schrieb:

Votings aus dem CSS-Forum sind natürlich auch willkommen.

Selbstverständlich schon erledigt, Michael, aber auf die Gefahr hin, dass du mir wieder (oder immer noch ) böse bist, du bist dir schon im Klaren, dass dort hauptsächlich Leute abstimmen werden, die mindestens 6Steiner nutzen, ja?
Parent - By Michael Scheidl Date 2018-09-30 10:25 Edited 2018-09-30 10:29
Zitat:
mindestens 6Steiner

Das ist mehrheitlich richtig (inkl. Talkchess-Publikum). Von 76 Befragten nutzen 36 6- und vier sogar 7-Steiner.

https://www.strawpoll.me/16547924/r

Etwas überraschend: Einer von sechs hat gar keine. Daß ein paar angaben nicht zu wissen was das ist, ist hingegen normal, denn es "strömen" offenbar ständig neue Leute dem Hobby zu. Am Anfang weiß man vieles nicht. What is tbs? wird öfters gefragt.

(So gesehen haben 22% noch keine, 17/76 im Zwischenergebnis.)
- - By Heinz Hagenstein Date 2018-09-29 14:52
Ich habe 143  Sechs Steiner,128 GB.
Parent - By Michael Bechmann Date 2018-09-30 15:02
Überboten: auf einer externen Platte 743 GB (6- und 5-Figuren) 
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Tablebases: Wieviel-Steiner hast Du zuhause?

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill