Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / infinity server und bin-book
- - By Peter Unger Date 2018-07-18 20:32
weiß jemand, ob man auf dem Infinity Server mit einem "bin-book" Computerpartien spielen kann? Und wenn ja, wie geht das?
Parent - By Peter Martan Date 2018-07-18 20:51
Nur so ins Blaue, in den UCI- Optionen der Engine den Pfad zum Buch eingeben und hoffen, dass das GUI die Parameter übernimmt?

Auf chessbase würde ich das beim Laden der Engine in den Engine- Parametern noch mal eigens überprüfen, aber wenn das GUI die Eingabemaske zur Verfügung stellt, sollte es auch damit funktionieren, denke ich.
Parent - By Wilfried Eilmes Date 2018-07-19 09:19
In den uci Optionen „Own Book“ anklicken und den Pfad eintragen beim Engine create
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / infinity server und bin-book

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill