Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / GUI-Features
- By Roland Riener Date 2018-05-06 11:28
Mein Zugang zu "Computerschach" besteht einerseits am Interesse am Schach, andererseits in der Übungsmöglichkeit von wenigstens rudimentären IT-Fertigkeiten. Alterskollegen vertiefen sich dafür auch in Ahnenforschung.

Mein englischer Korrespondenzfreund John informierte mich, daß er dieses Wochenende bei der UK-Mannschaftsmeisterschaft mitspiele und dieser Anlaß wohl übertragen werde. Bei Chessbase die Spitzenbretter, bei chess.24 alle Partien, wie sich herausstellte.

Seine Partie habe ich herausgepickt und eine taktische Analyse darüber laufen lassen. Dann mußte ich nur noch einen Weg finden, ihm dies zu übermitteln. Und zwar ohne Programmeinsatz seinerseits, er benützt keines. Herausgekommen ist dieses:

http://www.viewchess.com/cbreader/2018/5/5/Game765058546.html
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / GUI-Features

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill