Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Partie ohne Schnickschnack
- - By Horst Sikorsky Date 2018-04-01 01:39
eine schöne Möglichkeit Aufzugeben
Event:
Ort:
Datum:

Weiss:
Schwarz:

Ergebnis
Board
Parent - By Peter Martan Date 2018-04-01 07:46 Edited 2018-04-01 08:01 Upvotes 2
Horst Sikorsky schrieb:

eine schöne Möglichkeit Aufzugeben

Sehr schöne .pgn, Horst!

Und ja, ein Matt in 1 zuzulassen, ist elegant.

Übrigens, würde der Viewer endlich auch für mehr als eine Partie pro Seite funktionieren, müssten sich die Ästheten unter uns nicht mehr an hässlichen Evals stören.

Uups, ich hab's grad probiert, funktioniert plötzlich!


Event:
Ort:
Datum:

Weiss:
Schwarz:

Ergebnis
Board

April, April!
Parent - By Robert Bauer Date 2018-04-02 08:06
Man beachte die Bauernstruktur und die Läufer.
Schulbuchmäßig müsste der Weiße besser stehen, doch sein Läufer beißt auf Granit. 
- - By Guenter Stertenbrink Date 2018-04-02 08:35
wie soll ich , als Mensch , so 'ne Partie verstehen ohne schnickschnack (evals) ?
Parent - By Peter Martan Date 2018-04-02 11:43
Parent - By Horst Sikorsky Date 2018-04-02 12:04
Guenter Stertenbrink schrieb:

wie soll ich , als Mensch , so 'ne Partie verstehen ohne schnickschnack (evals) ?

die evals kann man sich doch selber Basteln ... ich habe Keine
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Partie ohne Schnickschnack

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill