Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Saitek Kasparov Renaissance mit Spark-Modul
- - By Rainer Maikowski Date 2018-03-31 14:17
Vielleicht hat einer der Schacomputerfans in diesem Forum Interesse.
Ich möchte dieses inzwischen rare Sammlerstück verkaufen. Es ist voll funktionsfähig mit Figuren, Netzadapter, OSA-Kabel und Anleitung. Leichte Gesprauchsspuren.
Bei Interesse private Nachricht und Angebot an mich senden. Ich schicke dann Fotos.
Rainer Maikowski
Parent - By Frank Quisinsky Date 2018-03-31 17:51 Edited 2018-03-31 18:09
Hi Rainer,

meines Erachtens mit Novag Star Diamond II, I / Diamond I / II und Mach III der interessanteste Schachcomputer vom Spielstil den es gab.
Analog dazu einige Fidelity Elite x-Versionen!

Habe meinen schon einige Jahre verliehen, meinen zweiten vor einigen Jahren verkauft.

Wird sich ganz sicher ein Käufer finden, wünsche Dir viel Glück.

Viele Grüße
Frank
Parent - By Rainer Maikowski Date 2018-03-31 20:35
Der Renaissance mit Sparc Modul ist verkauft!
R.Maikowski
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Saitek Kasparov Renaissance mit Spark-Modul

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill