Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Fritz 16-Engine nun mit bis zu 32 GB Hash
- By Michael Scheidl Date 2018-03-01 12:59
Gefunden im CCC: http://www.talkchess.com/forum/viewtopic.php?p=752751&highlight=#752751

Demnach gibt es ein Engineupdate vom 10.1. mit dem die max. Hashgröße auf 32 GB erweitert wurde. - Bei TCEC war zuvor aufgefallen, daß F16 dort nur mit 4 GB lief.

Das im CCC-Posting ebenfalls erwähnte Problem mit dem Tablebasezugriff kann ich in meiner Version von Fritz 15 (nicht -16) nicht feststellen. Alles normal. Außerdem scheint die F15-Exe die TBAccess.dll intern eingebaut zu haben, da man sie z.B. auch unter Arena oder Shredder einschalten kann ohne daß sie als Datei im Engineverzeichnis vorhanden ist. Aber vielleicht ist das alles mit F16 etwas anders.
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Fritz 16-Engine nun mit bis zu 32 GB Hash

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill