.... bei den 3 genannten tut sich (ausser Shredder n. > 5 Jahren) nicht mehr sehr viel ?!
> ... da kann doch der Veranstalter die Engines einsetzen die er möchte.
N Engine Rtng Pts Gm SB De Se Pe Ch To Et Th Sc
1 Defenchess 271217 3076 5.5 8 22.25 ·· == 1 1 = 1 = =
2 Senpai 2.0 2881 5.5 8 20.25 == ·· = = 1 = 1 1
3 Pedone 1.7 2477 4.5 8 16.00 0 = ·· 1 01 = = 1
4 ChessBrainVB 3.61 2981 4.5 8 14.75 0 = 0 ·· 1 == 1 1
5 Toga II 4.01 2767 4.0 8 13.75 = 0 10 0 ·· 1 = 1
6 Ethereal 8.67 2945 3.5 8 13.25 0 = = == 0 ·· 1 =
7 The Baron 3.41 2840 3.0 8 9.25 = 0 = 0 = 0 ·· =1
8 Scorpio 2.79 2831 1.5 8 6.00 = 0 0 0 0 = =0 ··
1 Defenchess 271217 3076 10.0 14 66.25 ·· == 1= 1= 11 =1 == =1
2 Senpai 2.0 2881 9.0 14 54.00 == ·· == == == 10 11 11
3 Pedone 1.7 2477 8.0 14 48.00 0= == ·· =0 1= 01 =1 11
4 Ethereal 8.67 2945 7.5 14 47.50 0= == =1 ·· == 0= 1= =1
5 ChessBrainVB 3.61 2981 7.5 14 43.50 00 == 0= == ·· 1= 11 1=
6 Toga II 4.01 2767 7.0 14 46.00 =0 01 10 1= 0= ·· =1 10
7 The Baron 3.41 2840 4.0 14 25.75 == 00 =0 0= 00 =0 ·· =1
8 Scorpio 2.79 2831 3.0 14 21.50 =0 00 00 =0 0= 01 =0 ··
N Engine Rtng Pts Gm SB Fr Ch Ne Pe La Et De Se
1 Fritz 16 3151 1.0 1 0.00 ·· 1
2 ChessBrainVB 3.61 2981 0.0 1 0.00 0 ··
3 Nemorino 4.01 2977 0.0 0 0.00 ··
4 Pedone 1.7 2477 0.0 0 0.00 ··
5 Laser 1.5 2562 0.0 0 0.00 ··
6 Ethereal 8.77 2945 0.0 0 0.00 ··
7 Defenchess 271217 3076 0.0 0 0.00 ··
8 Senpai 2.0 2881 0.0 0 0.00 ·· N Engine Rtng Pts Gm SB Fr La Pe De Ne Se Ch Et
1 Fritz 16 3151 11.0 16 77.50 ··· == == == === =1 111 11
2 Laser 1.5 2562 10.5 16 77.00 == ··· === 01 10= 11 =1 11
3 Pedone 1.7 2477 8.5 16 70.00 == === ··· 111 01 0= =0 ==
4 Defenchess 271217 3076 8.0 16 61.00 == 10 000 ··· == 011 11 ==
5 Nemorino 4.01 2977 7.5 16 64.75 === 01= 10 == ··· == == =0
6 Senpai 2.0 2881 7.5 16 52.25 =0 00 1= 100 == ··· == =11
7 ChessBrainVB 3.61 2981 6.0 16 43.00 000 =0 =1 00 == == ··· 101
8 Ethereal 8.77 2945 5.0 16 37.50 00 00 == == =1 =00 010 ···
heranziehen. Ein sehr schönes Feature wie ich finde. Cooldown time ist 2 Minuten bevor man das Kommando erneut nutzen kann. Bei Partien zwischen weniger starken Engines kann das eine gute Auskunft geben.
heranziehen. Ein sehr schönes Feature wie ich finde. Cooldown time ist 2 Minuten bevor man das Kommando erneut nutzen kann. Bei Partien zwischen weniger starken Engines kann das eine gute Auskunft geben.

N Engine Rtng Pts Gm SB Fr La Ne Pe De Se Ch Et
1 Fritz 16 3151 18.5 28 238.25 ···· ==== ===0 ==11 ==== =11= 1111 11==
2 Laser 1.5 2562 17.5 28 228.25 ==== ···· 10== ==== 011= 11=0 =1=1 111=
3 Nemorino 4.01 2977 14.5 28 203.50 ===1 01== ···· 10=0 ==== ===1 ==== =01=
4 Pedone 1.7 2477 14.0 28 194.00 ==00 ==== 01=1 ···· 111= 0=10 =0== ====
5 Defenchess 271217 3076 14.0 28 188.50 ==== 100= ==== 000= ···· 011= 1110 ==1=
6 Senpai 2.0 2881 12.5 28 169.50 =00= 00=1 ===0 1=01 100= ···· ==== =110
7 ChessBrainVB 3.61 2981 11.0 28 145.50 0000 =0=0 ==== =1== 0001 ==== ···· 101=
8 Ethereal 8.77 2945 10.0 28 140.50 00== 000= =10= ==== ==0= =001 010= ····Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill