Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Glarean
- - By Peter Martan Date 2017-12-31 09:49 Edited 2017-12-31 09:55
...noch im alten Jahr wieder mal so gut, wie es schon immer war, und mit einem kleinen zusätzlichen Feuerwerk als Draufgabe.

http://www.glarean-verlag.ch/schach/10%20TopShots%20of%20AlphaZero/10%20topshots%20of%20alphazero.htm

Außerdem gibt's auch wieder neue Fernschach- Brillanten.

Danke, Walter!

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich auf's Neue.
Und war es schlecht, ja, dann erst recht!

(Angeblich Albert Einstein)

In diesem Sinne einen guten Rutsch an Alle!
Parent - - By Roland Riener Date 2017-12-31 11:41
Danke für die Doku der 10 AlphaZero-TopShots. Die habe ich im neuen Glarean nicht gesehen.

Ebenfalls einen guten Rutsch an alle Foristen.

Roland
Parent - By Walter Eigenmann Date 2017-12-31 12:40
Roland Riener schrieb:

Danke für die Doku der 10 AlphaZero-TopShots. Die habe ich im neuen Glarean nicht gesehen.

Das "Glarean" wird über AlphaZero noch eingehender berichten (sofern da von DeepMind/Google noch Substantielleres als bisher kommt...)

Meine AZ-TopShots, auf die sich Peter bezog, finden sich hier:
http://www.talkchess.com/forum/viewtopic.php?t=66184

Dort ist auch eine EPD-Datei (als Test-Suite) mittels zwecks Copy/Paste verfügbar.

Gruss: Walter

.
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Glarean

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill