Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Zipproth.de...
- - By Peter Martan Date 2017-04-19 08:14
...in neuem Gewand, aber außer "Loading" keine Reaktion auf Haupt- und Untermenüs?
Hätte ja einfach gewartet, ist aber schon bald eine Woche lang so bei mir.
Parent - - By Heiko Bruns Date 2017-04-19 08:55
Hallo,

Habs gerade auf dem Tablet probiert. Da lassen sich alle Seiten und Unterseiten erreichen.

Auf dem PC hatte ich auch Probleme, das scheint aber von dem verwendeten Browser abhängig zu sein.

Gruß
Heiko
Parent - By Stefan Pohl Date 2017-04-19 09:13
Heiko Bruns schrieb:

Hallo,

Habs gerade auf dem Tablet probiert. Da lassen sich alle Seiten und Unterseiten erreichen.

Auf dem PC hatte ich auch Probleme, das scheint aber von dem verwendeten Browser abhängig zu sein.

Gruß
Heiko


Auf PC bei mir alles problemlos (Windows, Firefox-Browser)
Parent - By Peter Martan Date 2017-04-19 09:41
Danke dir und Stefan für die Antworten.
Tatsächlich geht's jetzt bei mir mit Google Chrome auch. IE 11 auf zwei Rechnern nach wie vor nicht.
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Zipproth.de...

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill