Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Tata Steel 2017
- - By Roland Riener Date 2017-01-14 12:29 Edited 2017-01-14 12:32
Hallo, wo werdet ihr die heute beginnenden Partien kiebitzen? Ich wohl meist auf der Chessbase-Übertragung, wo ich verschiedene Engines mitlaufen lassen kann.

Oder natürlich auf der Homepage:

http://www.tatasteelchess.com/live/live-games

Diesmal werde ich auch bei der Challenger-Gruppe hineinschauen, wo Landsmann Markus Ragger Elo-Höchstplazierter ist.

Gruß, Roland
Parent - - By Kurt Utzinger Date 2017-01-14 15:42 Edited 2017-01-14 16:24
Wesley So und Magnus Carlsen haben bereits Remis gemacht
(auf Chess24.com geschaut, weil ich auf meinem Mac Arbeitsrechner
kein ChessBase habe.)
Kurt
Parent - By Roland Riener Date 2017-01-16 17:45
Bok schießt Bock! In der heutigen Partie der Challenger-Gruppe Bok 2608 gegen Dobrov 2499 kam es zu nachstehender Stellung, die die Engines mit etwas über +2,xx bewerten. Weiß zog 37. b6 ?? und erlebte eine gewaltige Überraschung.

Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Tata Steel 2017

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill