Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hilfe und Unterstützung / Support-Forum / als ich miich hier einloggte...
- - By Michael Enderle Date 2009-02-17 18:44
...stand da die meldung "private nachricht von markus nieder" und als ich sie aufrufen wollte kam "Private Nachricht nicht vorhanden.

Falls dies ein echter Fehler ist, können Sie den Administrator informieren, bitte mit genauer Fehlerbeschreibung und Fehlerzeitpunkt."

könnte da jemand aufklärungsaebeit leisten?

gruss
micha
Reply Quote
Parent - - By Klaus Ritter Date 2009-02-17 19:13
Hi Michael,
Ist mir auch schon passiert, du hast versehentlich auf Priv Nachricht löschen wahrscheinlich angeklickt. so wars bei mir *schäääm

klaus
Parent - - By Michael Enderle Date 2009-02-17 19:23
hi

das wirds wohl sein...

gruss
micha
Parent - - By Klaus S. Date 2009-02-17 21:45
Das war's wohl nicht!     Account wurde gelöscht!

http://forum.computerschach.de/cgi-bin/mwf/topic_show.pl?pid=7777#pid7777

Diese Streiteren und Rechthabereien von einigen Teilnehmern (die nicht immer, aber immer öfter hier im Forum stattfinden)
finde ich - gelinde gesagt - zum k.....!

Wohl typisch deutsche Mentalität (leider).
.
Parent - - By Benno Hartwig Date 2009-02-18 08:11
[quote="Wilfried Lübkemann"]Diese Streiteren und Rechthabereien von einigen Teilnehmern (die nicht immer, aber immer öfter hier im Forum stattfinden) [/quote]Dass das mehr wird, sehe ich nicht.
Es gehört einfach zur Folklore.
Und dass Italiener, Spanier oder Griechen in Forumsdiskussionen friedlicher, moderater, ruhiger sind, vermute ich eigentlich nicht.

Solange es so bleibt, ist es doch OK, ist doch manches sehr unterhaltsam, macht doch mancher einen freiwilligen oder auch vollkommen unbeabsichtigten Witz, auf den ich eigentlich ungern verzichten möchte!
Wenn jemanden ein Streithammel (Troll) nervt, hilft auch immer wieder einfach der Rat, ihm doch einfach nicht zu antworten (füttern).
Bisweilen erscheint mir die "Oh, nun bin ich aber genervt"-Messlatte übrigens recht niedrig gehängt.

Benno
Parent - By Horst Wandersleben (CSS-Forum) Date 2009-02-18 11:02
Solange es so bleibt, ist es doch OK, ist doch manches sehr unterhaltsam, macht doch mancher einen freiwilligen oder auch vollkommen unbeabsichtigten Witz, auf den ich eigentlich ungern verzichten möchte!

Wenn du klamauk möchtest, dann schau bitte ins privatfernsehen oder anderswo hin.
Sollte sich das mangelnde niveau durchsetzen, das du hier an die wand malst, wird es dieses forum nicht mehr lange geben.

Das als "Folklore" zu bezeichnen, empfinde ich als beschönigung im höchsten ausmaß.

Horst
Parent - By Michael Enderle Date 2009-02-18 11:46
[quote="Benno Hartwig"]
[quote="Wilfried Lübkemann"]Diese Streiteren und Rechthabereien von einigen Teilnehmern (die nicht immer, aber immer öfter hier im Forum stattfinden) [/quote]Dass das mehr wird, sehe ich nicht.
Es gehört einfach zur Folklore.
Und dass Italiener, Spanier oder Griechen in Forumsdiskussionen friedlicher, moderater, ruhiger sind, vermute ich eigentlich nicht.

Solange es so bleibt, ist es doch OK, ist doch manches sehr unterhaltsam, macht doch mancher einen freiwilligen oder auch vollkommen unbeabsichtigten Witz, auf den ich eigentlich ungern verzichten möchte!
Wenn jemanden ein Streithammel (Troll) nervt, hilft auch immer wieder einfach der Rat, ihm doch einfach nicht zu antworten (füttern).
Bisweilen erscheint mir die "Oh, nun bin ich aber genervt"-Messlatte übrigens recht niedrig gehängt.

Benno
[/quote]

hi

das kann ich aus den unzähligen foren die ich auch noch besuche voll und ganz bejahen.
bei jedem thema gibt es die standard-aufreger.

man gehe in ein daimler-forum und behauptet bmw baue sowiso die besseren autos oder man erwähnt ainfach mal das wort motoröl - schwupps ist die ganze welt da.  

gruss
micha

ps:am treffensten hat das aus meiner sicht mal m. scheidel durchschaut. daher mein standard-zitat: Geschrieben von M.Scheidl am 28. Oktober 2005 08:54:

Im Internet besteht der echte Erkenntnisgewinn nach konfrontativen Diskussionen ausschließlich darin, herauszufinden, welche Poster oder Themen man in Hinkunft strikte ignorieren will. Eine Diskussion gegensätzlicher Standpunkte (falls länger als zwei, drei Postings) verläuft in diesem Medium weder respektvoll noch sachlich.

Höchst respektvolle, absolut sachliche Startpostings zu altbekannten Aufregerthemen sind eine geniale und diabolische Troll-Technik und kann bis an den Rand einer Forenzerstörung führen. - Die Kraft des Ignorierens ist eine unglaubliche, aber nur wenige haben das hundertprozentig durchgehalten. Ich auch nicht immer  aber immer öfter.

Die Foren zeigen sich beim puren Informationsaustausch von der besten Seite: Tips, Tricks, Updates, Webadressen, punktuelle Frage<->Antwort usw.

mfg.
Michael Scheidl
Up Topic Hilfe und Unterstützung / Support-Forum / als ich miich hier einloggte...

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill