Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Welche Updates/Verbesserungen... braucht ihr noch bei ChessBase 14?
- - By Tom Paul Date 2016-12-04 18:20
Hier einmal ganz spontan was mir eingefallen ist:

Brauche:
-Bewertungsprofil/graph (aus Fritz)
-Messungen (Schärfemessung + Matt-O-Meter aus Fritz)
Parent - By Peter Martan Date 2016-12-04 19:40
Eine eigene Spalte Fernschachpartien in der online Datenbank- Suche nach Stellungen.
Parent - - By Frank Rahde (Mod.) Date 2016-12-04 19:41
Wenn du Fritz hast, dann hast du das Gewünschte doch schon.
Parent - - By Tom Paul Date 2016-12-04 19:58
Frank Rahde (Mod.) schrieb:

Wenn du Fritz hast, dann hast du das Gewünschte doch schon.


Klar und dann darf ich bei zig Partien pro Tag ständig zwischen den beiden Programmen hin und herwechseln     
Bei 20 Partien pro Tag hat man spätestens nach 10 Tagen einen Dachschaden.
Parent - - By Frank Rahde (Mod.) Date 2016-12-04 20:03
Ich verstehe noch nicht ganz den Wechselzwang. Die DB-Funktionen von Fritz reichen, um deine 20 Partien am Tag aufrufen zu können.
Parent - By Tom Paul Date 2016-12-06 21:48
Frank Rahde (Mod.) schrieb:

Ich verstehe noch nicht ganz den Wechselzwang. Die DB-Funktionen von Fritz reichen, um deine 20 Partien am Tag aufrufen zu können.


Ich analysiere die Partien mit ChessBase.
Danach muss ich sie nochmal mit Fritz analysieren, weil nur Fritz (-Bewertungsprofil/graph (aus Fritz) -Messungen (Schärfemessung + Matt-O-Meter aus Fritz)) hat.
Ansonsten kann ich auch die Reihenfolge ändern.
Parent - By Tom Paul Date 2016-12-06 21:49
Brauche:
-Vollanalyse (aus Fritz)
Parent - - By Tom Paul Date 2016-12-06 21:50
Parent - By Michael Bechmann Date 2016-12-06 22:01
Mit CB kann man z. B. nicht gegen ein Schachprogramm spielen - jedenfalls habe ich das noch nicht gefunden.

Vielleicht kann Chessbase mal Fritz und Chessbasefunktionen in einem einzigen Programmpaket vereinigen?
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Welche Updates/Verbesserungen... braucht ihr noch bei ChessBase 14?

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill