Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Die Arbeit wartet auf euch;)
- - By Tom Paul Date 2016-11-28 18:58
https://de.chessbase.com/pages/jobs

ChessBase sucht zwei schachbegeisterte Entwickler (m/w)
ChessBase sucht zwei schachbegeisterte Entwickler (m/w) für die Hamburger Zentrale.

Deine Leidenschaft für das Schach ist einfach stärker als das Informatik-Studium?

Dann solltest Du das tun, was Du eigentlich tun willst: programmieren für die aufregendste Schach-Plattform der Welt : ChessBase.

Uns interessieren nicht Deine Zeugnisse, sondern Deine wahren Qualifikationen und Skills als Programmierer/in.

Du hast schon interaktive Websites in ASP.NET entwickelt? Javascript und HTML5 sind für Dich Basics? Und sogar in C++ bist Du zuhause - umso besser. Wir freuen uns auf Deine Ideen wie wir gemeinsam ChessBase noch faszinierender und nutzerfreundlicher machen können.

Wir bieten Dir ein interessantes, interdisziplinäres Team aus schachbegeisterten Menschen.

Inspiriertes arbeiten in einer flachen Hierarchie. Und einen sicheren Arbeitsplatz bei einem StartUp, das seit fast 30 Jahren den Schachsport und sich selbst permanent neu erfindet.

Das spricht Dich an? Dann sollten wir sprechen!

Kurz-Bewerbung bitte an Bewerbung@chessbase.com
Parent - By Tom Paul Date 2016-11-28 19:00
Ich würde es selbst machen wenn ich die Sachen könnte, für einige Zeit sogar gratis und das nur damit wenigstens einpaar grundlegende Funktionen in ChessBase 14 implementiert werden.
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Die Arbeit wartet auf euch;)

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill