Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Top News vom Projekt Square off! Jetzt geht richtig die Post ab!
- - By Peter Obermair Date 2016-11-24 20:56
Hallo Schachfreunde!

Brandneue Nachrichten vom kickstarter Projekt Square off.
Sie arbeiten jetzt mit Chessbase zusammen - das Brett unterstützt natürlich den playchess server - man kann sich dann auch Livepartien vorführen lassen ... tolle Sache für den Preis!

Zitat: "We are thrilled to announce that we have collaborated with Chessbase.com. Every Square Off user will soon be able to challenge over 200,000 registered users from 90 nations playing on the Playchess server - a product of Chessbase."

Peter
Parent - - By Peter Martan Date 2016-11-24 20:59
Na, da kann man ja erst recht auf den endgültigen Preis neugierig sein.

Danke für die Info, Peter.
Parent - - By Peter Obermair Date 2016-11-24 21:37
Warum? - ich hab schon bestellt - € 200,- finde ich echt fair!

Peter
Parent - - By Peter Martan Date 2016-11-24 21:43 Edited 2016-11-24 21:47
Natürlich!
Und dafür hast du ja auch frühzeitig investiert, das soll sich ruhig lohnen!
Bei mir wächst halt die Hoffnung, mit einem zusätzlichen Markt und Vermarkter wird das, was auf der site damals als Endpreis geschätzt wurde, auch erreicht werden.
Drunter werden sie sicher nicht gehen, warum sollten sie, aber vielleicht können sie sich jetzt eher die knappe Kalkulation auch wirklich leisten.
Ich werde halt trotzdem auf die ersten Anwenderberichte warten und hoffe dabei nach wie vor auch auf dich!
Parent - By Peter Obermair Date 2016-11-24 21:49
Du kannst ja auch noch bestellen - die Aktion läuft noch 5 Tage
Hier ist der Link

https://www.kickstarter.com/projects/infivention/square-off-worlds-smartest-chess-board-relaunched

Peter
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Top News vom Projekt Square off! Jetzt geht richtig die Post ab!

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill