Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Neues Schachprogramm & Wie teste ich die Spielstärke...
- - By Michael Suhr Date 2009-02-16 17:03
Hallo,

ich habe ein neues, kostenloses Schachprogramm geschrieben und weiß nicht, wie spielstark es ist. Also, menschliche Gegner tun sich schwer damit, aber wie stark ist es im Vergleich zu anderen Programmen?! Gibt es so was wie eine Aufgabensammlung oder dergleichen??

Wer mal schauen mag, hier ist der Link:

http://www.suhrsoft.de/42090.html

Schönen Gruß

Michael (Suhr)
Parent - By Horst Wandersleben (CSS-Forum) Date 2009-02-16 17:14
Hallo Michael,
aufgabensammlungen gibt es reihenweise, allerdings hängt es davon ab, welche datenformate dein programm für partien und stellungen unterstützt.
Ich fordere dein programm gleich mal per email an!
Viele grüße Horst
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Neues Schachprogramm & Wie teste ich die Spielstärke...

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill