Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Sysygy unter Fritz15 GUI
- - By Marcel Kowolik Date 2016-11-06 12:55
Habe bis jetzt die Fritz 11 GUI benutzt.Dort konnte man den Pfad für die Endspieldatenbanken(Sysygy) eingeben.Unter der Fritz15 GUI gibt es diese Möglichkeit nicht.Was muss ich machen,damit Komodo und Co auf die Sysygy zugreifen?
MfG Marcel
Parent - By Kurt Utzinger Date 2016-11-06 13:27 Edited 2016-11-06 13:49
Marcel Kowolik schrieb:

Habe bis jetzt die Fritz 11 GUI benutzt.Dort konnte man den Pfad für die Endspieldatenbanken(Sysygy) eingeben.Unter der Fritz15 GUI gibt es diese Möglichkeit nicht.Was muss ich machen,damit Komodo und Co auf die Sysygy zugreifen?
MfG Marcel


Kann man das nicht hier einstellen:
File Options TableBases More
oder in den Engine Parameters?

http://help.chessbase.com/Fritz/15/Eng/index.html?syzygy_egtb.htm

Mfg
Kurt
Parent - - By Alexander Holzhaeuser Date 2016-11-06 13:45
gehe unter Datei->Option und wähle TB aus bzw. auf Detailsbutton klicken, dann kommen die Pfadangaben, wo deine TB´s abgelegt sind.

Gruss
Alex
Parent - By Marcel Kowolik Date 2016-11-06 18:20
Hallo Schachfreunde.
Danke für die schnellen Antworten.Jetzt funktioniert es wieder.
MfG Marcel
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Sysygy unter Fritz15 GUI

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill