Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Portable setup für fishtest
- - By Stefan Pohl Date 2016-09-05 04:48 Edited 2016-09-05 05:07
https://github.com/glinscott/fishtest/wiki/Portable-setup-of-fishtest-worker-for-Windows-64-bit

Für alle, die CPU-Zeit dem Stockfish-Framework spenden wollen und denen das bisher vielleicht zu kompliziert war.
Gary Linscott, der Erschaffer des Frameworks, ist jedenfalls begeistert von dieser einfachen Lösung.

Nur 3 Schritte sind nötig: 1) runterladen 2) entpacken 3) run_stockfish_worker.bat Datei mit Doppelklick starten...
Benötigt wird Windows mit 64bit ab Version 7.

Ich habe leider keine Rechnerkapazitäten frei. Wäre schön, wenn es mal jemand ausprobieren könnte und berichten würde...
Parent - By Heinz Hagenstein Date 2016-09-05 10:09
Ich habe wie beschrieben die 3 Schritte ausgeführt,es erscheint ein schwarzes Fenster welches nach 3 Sekunden verschwindet.

Das war zu schnell ich konnte gar nicht lesen was da stand.,dann war es weg und nichts weiter.

Gruß Heinz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Portable setup für fishtest

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill