Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Einfache Lösung zum Diagramm-Problem
- - By Roland Riener Date 2016-08-09 16:05
Habe mich bei Kurts interessanten und launigen Partiekommentaren gewundert, wie er vor der nachspielbaren Partie noch eine starre Schlüsselstellung produzieren konnte. Etwas, was uns seit Monaten vermeintlich fehlt bzw. nur durch Michaels Weg überbrückbar war.

Es geht aber ganz einfach, zumindest auf der Fritz-GUI:

- Stellung aufbauen und Stellung kopieren
- Auf der Forumsseite unter fen öffnen
- Fertig

Nachstehende Aufgabe ist für die Spitzenengines kein Problem, für die schwächeren und gar den Menschen schon.

Alois Wotawa, 1951, Matt in 6


Gruß, Roland
Parent - - By Thomas Müller Date 2016-08-09 17:06
Hallo,

die FEN-Funktion ging mehrere Monate nicht und ist jetzt wieder funktional.
Es kann jeder FEN-String egal aus welche GUI hier eingefügt werden.
Mitteilung erfolgte. Michaels Lösung war ein workarround der aber nach wie vor auch funktioniert....wer will

gruß
thomas
Parent - - By Roland Riener Date 2016-08-09 18:39
Zitat:
Mitteilung erfolgte

Sorry, die Mitteilung war für mich zu gut versteckt.
Parent - By Thomas Müller Date 2016-08-09 19:08
macht nix...alles gut
Parent - By Frank Rahde (Mod.) Date 2016-08-09 19:08
Wir veröffentlichten es im Unterboard "Support-Forum": siehe http://forum.computerschach.de/cgi-bin/mwf/topic_show.pl?tid=9047
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Einfache Lösung zum Diagramm-Problem

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill