Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Kennt Ihr das Raketenprogramm?
- - By Reinhold Stibi Date 2016-07-22 23:50
Kennt Ihr das Raketenprogramm ?

Auflösung: Spark 1.0 von Allard Siemelink aus Dez.2010.

Das habe ich bisher noch von keinem Programm erlebt. Die meisten meiner Teststellungen
werden auf der Shredder GUI in 0 Sekunden gelöst.

Unglaublich, das Programm geht ab wie eine Rakete.

Frank Quisinsky hat den Programmierer Mal interviewt; werde dies nachlesen.

Ganz schade, dass das Programm nicht weiterentwickelt wurde, es hätte sicher großes Potential .
Oder ist es bereits so gut, dass es kaum weiterentwickelt werden kann.

Wenn ein Programmierer nicht bereit ist ein Programm weiter zu entwickeln sollte es m.E.
zugunsten der Allgemeinheit freigegeben werden.

Viele Grüße

Reinhold
Parent - By Benno Hartwig Date 2016-07-23 11:41
Benno

> Oder ist es bereits so gut, dass es kaum weiterentwickelt werden kann.


Gemäß
http://www.husvankempen.de/nunn/40_40%20Rating%20List/40_40%20All%20Versions/rangliste.html
liegt es ca. 500 Elo hinter Komodo.

Nein, ich glaube nicht daran, dass es bereits so perfekt ist, dass keine Verbesserungen mehr möglich sind. 

Benno
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Kennt Ihr das Raketenprogramm?

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill