Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Stockfish vs Raptor TCEC
- - By Tom Paul Date 2016-07-16 02:44
http://tcec.chessdom.com/archive.php?se=9&st=2&ga=193
Es wundert mich das sich hier keiner wundert. Es sind wohl schon alle außer mir hier Weltmeister geworden.
Seht euch mal Stockfishs Bewertungen und dazu die Brettstellungen an und auch die TB Hits. Am besten seht euch alle Graphen an.
Das ist nicht normal.
Parent - By Ludwig Buergin Date 2016-07-16 09:58
Hallo Tom Paul

   Habe die Partie kurz angeschaut.
Bis zu Zug 45 war alles OK.Ab da rechnet bei mir Stockfish 8 nicht mehr. Offensichtlich übernehmen bei meiner   Analyse  die Syzygy(von CB) den weiteren Verlauf der Partie.Mit dem 81 Zug wird bei meiner eigenen Fortsetzung der Partie das  Matt für Weiss  angezeigt.

    Gruß Ludwig
Parent - By Stefan Pohl Date 2016-07-17 08:58
Tom Paul schrieb:

<a class='ura' href='http://tcec.chessdom.com/archive.php?se=9&st=2&ga=193'>http://tcec.chessdom.com/archive.php?se=9&st=2&ga=193</a>
Es wundert mich das sich hier keiner wundert. Es sind wohl schon alle außer mir hier Weltmeister geworden.
Seht euch mal Stockfishs Bewertungen und dazu die Brettstellungen an und auch die TB Hits. Am besten seht euch alle Graphen an.
Das ist nicht normal.


Das liegt vielleicht daran, daß das Thema schon bei fishcooking behandelt wurde und wird?!? Und zwar von Leuten, die sich mit Stockfish und Syzygy-Bases auskennen (Ronald de Man, Marco Costalba, Jörg Oster etc.).
Das einzige, was ich dazu beitragen kann, ist, daß das mal wieder ein guter Grund ist, warum ich prinzipiell ohne Endspiel-Bases teste und spielen lasse.

https://groups.google.com/forum/?fromgroups=#!topic/fishcooking/T9HdUBSAVbY
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Stockfish vs Raptor TCEC

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill