Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Neues Thüringer Computerschach Design
- By Andreas Lüttke Date 2009-02-09 17:16
Hallo allerseits,

das Thüringer Computerschach bekommt ein neues Gewand, wer möchte kann sich dies gerne anschauen und auch dort registrieren.
http://deutscher-computerschachclub.foren-city.de/
Die Bildergalerie ist jedoch nur für kurze Zeit öffentlich und später nur noch für dortige Mitglieder freigeschalten.
Weiterhin möchte ich noch anmerken dass sich das neue "Thüringer Computerschach Gewand" noch im Aufbau befindet und demzufolge noch nicht fertigestellt ist.
Es sei noch dringend angemerkt dass man dort, bei einer entsprechenden Anmeldung, seinem richtigen Namen angeben muss, Pseudonyme werden nicht freigeschalten bzw. umgehend wieder gelöscht!
In diesem Mini-Forum geht es nicht um Masse sondern Klasse!

Viele Grüsse Andreas
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Neues Thüringer Computerschach Design

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill