Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Ungereimtheit bei Let's Check
- - By Roland Riener Date 2016-03-05 23:00
Für das Kiebitzen bei Übertragungen und beim Ansehen von Problemschach-Stellungen schätze ich L.C. durchaus, weil ich da die Analysen anderer mitverfolgen kann. Wenn meine Analyse lange genug läuft, bekomme ich einen Eintrag für die Variante und einige Hundertstelpunkte. Diese sollten sich kumulieren, solange keine tiefere Analyse kommt und meine überschreibt.

Bei den Usern auf der "Ehrenliste" klappt das vorzüglich, jedenfalls sind da Einträge von zigtausenden Varianten und Punkten. Bei mir jedoch verschwinden meine V + P manchmal innert Stunden, sonst Tagen. Und das, obwohl nachweislich noch Stellungen von mir im Analysefenster existent sind. Eine Teilnahme am Punktewettlauf beabsichtige ich nicht, aber verstehen würde ich das Ganze gerne.

Chessbase hat zwar auf meine diesbezügliche Frage reagiert, aber sich offenbar nicht die Mühe gemacht, über den ersten Halbsatz hinaus zu lesen. So wurde mir nur erklärt, was ich eh schon längst weiß.

Gruß, Roland
Parent - - By Chess Player Date 2016-03-06 09:43
Vielleicht sind deine Varianten substanzlos?
Parent - By Roland Riener Date 2016-03-06 11:05
Zitat:
substanzlos?

Lieber hätte ich Rückmeldungen von Forumsfreunden gelesen, die das Feature kennen. Es ist klar, daß Qualität und Substanz hierbei keine Rolle spielen, wie sollten diese auch automatisiert erkannt werden?
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Ungereimtheit bei Let's Check

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill