Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Chessbase Rybka 3 "SE"
- - By Klaus S. Date 2009-02-02 00:44
Hallo,

was ist denn aus der Ankündigung eines Chessbase Rybka3 "SE" zum 30.01.2009  Rybka 3 Dynamic  geworden?

Auf der Homepage von Chessbase gibt es diese "Neuerscheinung" bis jetzt nicht.
Parent - By Wolfram Schmidt Date 2009-02-03 11:37
Die "SE" Version ist unter dem angegebenen Link im angegebenen Link erhältlich.
Wolfram
Parent - - By Dietmar Klinger Date 2009-02-03 12:04
[quote="Wilfried Lübkemann"]
Hallo,

was ist denn aus der Ankündigung eines Chessbase Rybka3 "SE" zum 30.01.2009  Rybka 3 Dynamic  geworden?

Auf der Homepage von Chessbase gibt es diese "Neuerscheinung" bis jetzt nicht.
[/quote]

Hallo Wilfried  !

Ich an deiner Stelle würde mir lieber etwas von folgender Seite aussuchen:

http://www.rybkachess.com/

Da haste wenigstens dann was Richtiges !

MFG Dietmar
Parent - - By Felix Kling Date 2009-02-04 00:22
Genauer gesagt http://rybkachess.com/index.php?auswahl=Purchase+Rybka

Ich müsste mal noch ein paar Sachen übersetzen für die deutsche Website (eine vernünftige Übersicht über alle verfügbaren Pakete zB), hab aber wieder kaum Ferien dieses Semester
Bis dahin muß eben die englischsprachige Website reichen...

Von der angebotenen Dynamic-Version weiß ich bisher nichts, ich denke mal das ist für "richtige" Schachspieler nichts
Parent - - By Roland Rösler Date 2009-02-04 06:08
Hallo Felix,

wo ich Dich hier gerade mal erwische, habe ich eine ganz andere Frage bzw. Anliegen.
Ich habe in der Vergangenheit Aquarium gescheut (wegen der Probleme, die ich hier erwartet habe); würde mich jetzt aber gerne auf Aquarium einlassen (version 8).
Ist es möglich, eine Demo-Version von der letzten Version zu erhalten?
Ich hasse Demo-Versionen, die (extrem) fehlerbehaftet sind (wie die derzeit seit mehr als 6 Monaten erhätliche). Bei Engines lasse ich das ja noch duchgehen; hier bin ich relativ sicher wer die Fehler macht. Bei einer neuen GUI ist das schon anders.

Also, wie wär´s mit einer neuen Marketing Aktion bzgl. Aquarium. Eine neue Demo-Version wäre sehr hilfreich!

Gruss Roland
Parent - By Felix Kling Date 2009-02-04 14:27
war mal geplant, aber ist dann nichts draus geworden. Momentan bleibt nur die zugegeben "nicht ganz fehlerfreie" Demo
Parent - - By Wilfried Luebkemann Date 2009-02-04 09:47
Ich habe nur gefragt, weil es doch eindeutig ein Chessbase-Produkt ist, und bislang nicht von
Chessbase direkt vermarktet wird.

Rybka3 besitze ich bisher nicht, und werde es erst dann kaufen wenn das Update R3+ erschienen ist.
(und zufriedenstellend ausfällt, bzw. alle bekannten Bug's beseitigt sind).

MfG
Wilfried
Parent - By Felix Kling Date 2009-02-04 14:31
Ja, das ist seltsam, die von Koch Media vertriebene Version scheint auch eindeutig von Chessbase zu kommen.
Parent - By Benno Hartwig Date 2009-02-04 15:03
[quote="Wilfried Luebkemann"]Rybka3 besitze ich bisher nicht, und werde es erst dann kaufen wenn das Update R3+ erschienen ist.[/quote]
Rein aus Neugierde nachgefragt:
Sicher hat R3 Schwächen, sie bietet aber auch jetzt schon Faszinierendes, was keine andere Engine bietet.
Wenn dich dies tatsächlich nicht zum Kauf reizen konnte, was erwartest du dann so besonders Kaufanreizförderndes von der bereinigten Version?

Benno
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Chessbase Rybka 3 "SE"

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill