Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hilfe und Unterstützung / Support-Forum / Frage an Moderatoren
- - By Olaf Jenkner Date 2009-01-30 10:33
Hallo,

wo ist dein mein Beitrag von gestern Abend hin?
Bis eben stand er noch unten am Tread, jetzt ist
er weg.
Ich habe doch niemenden beleidigt.

OJe
Reply Quote
Parent - - By Horst Wandersleben (CSS-Forum) Date 2009-01-30 11:01
Meinst du den?
http://forum.computerschach.de/cgi-bin/mwf/topic_show.pl?pid=6840#pid6840

Kleiner tipp:
Auch gäste können die funktion "Suche" in vollem umfang nutzen.
Also in solchen fällen einfach nach dem namen des schreibers suchen.
Parent - - By Olaf Jenkner Date 2009-01-30 11:04
Schön, dieser Link klappt.
Wenn ich aber auf den großen Thread gehe,
finde ich bei der Suche nach OJe nur mein kurzes
Posting von vorhin, aber ganz unten fehlt was.
Komisch.
Parent - - By Horst Wandersleben (CSS-Forum) Date 2009-01-30 11:06
Der thread ist mittlerweile so lang, dass er auf zwei seiten verteilt ist.
Oben rechts gibt es die möglichkeit, sie seiten 1 und 2 anzuklicken.
Parent - - By Olaf Jenkner Date 2009-01-30 11:33
Danke, das wußte ich nicht.
Wissen das auch die anderen Nutzer?
Ich hätte auf meine Ausführungen etwas mehr Resonanz bzw.
auch Widerspruch erwartet.

OJe
Parent - - By Horst Wandersleben (CSS-Forum) Date 2009-01-30 11:49
Ich hätte auf meine Ausführungen etwas mehr Resonanz bzw.
auch Widerspruch erwartet.


Das darfst du nicht erwarten, wenn du sachargumente in deinen beitrag einbaust.
Hättest du ein klares "Das sind doch hirngespinste" oder "Das weiß doch jedes grundschulkind mit elementaren schachkenntnissen" geschrieben, hätte man sich an dir reiben können.
Aber um auf sachargumente zu antworten, müsste man sich ja gedanken machen!

Vorsichtshalber weise ich darauf hin, dass dieses als bittere ironie gemeint war und dass es meine persönliche sichtweise darstellt,
Parent - By Olaf Jenkner Date 2009-01-30 13:07
Die Ironie ist schon zu erkennen.
Immerhin habe ich ein recht pessimistisches Bild gemalt, welches
das Weltbild vieler Freaks ankratzen könnte.
Mir wäre es auch lieber, wenn die Rechner ständig schneller und
größer würden, habe großes Interesse an 7-, 8- und 9-Steinern
aber keine Hoffnung, jemals einen einzigen 9-Steiner zu erleben.

OJe
Parent - By Michael Scheidl Date 2009-01-31 13:50
Ja... das mit Verteilung großer Threads auf mehrere Seiten wird vielen von ähnlichen Foren bekannt sein, ist also sicher oft gefunden worden. - Wenig Resonanz kann auch darauf hindeuten, daß viel (stille) Zustimmung vorhanden ist.

Das Posting hatte ich gesehen und es gefiel mir sehr gut, jedenfalls besser als mein eigenes Ich hätte nichts dagegen wenn man meines dort entfernt. Es erscheint mir mittlerweile zu aggressiv; da hatte leider wieder mein "innerer Mister Hyde" die Oberhand gewonnen, weil ich mich über das erneute Aufwärmen der Schachlösen-Diskussion ärgerte. Wie sich zeigt, gibt es hier aber ohnehin sehr viel Skepsis gegenüber diesen Ideen, bzw. begründete Einwände wegen der mehr als astronomisch hohen Zahlen.
Up Topic Hilfe und Unterstützung / Support-Forum / Frage an Moderatoren

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill