Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Ist eine Veröffentlichung von Jonny 7 geplant?
- - By Thomas Lagershausen Date 2015-08-29 14:36
Wir sehen sehen Jonny 7 beim CEGT im Test.

Und Jonny 7 bei TCEC.

Hat Johannes Zwanziger auch ein Herz für Normalsterbliche und bereichert die Welt der Analysefreunde mit seinem aktuellem Spross?

Ich würde mich sehr, sehr freuen. 
Parent - - By Kurt Utzinger Date 2015-08-29 18:01
Thomas Lagershausen schrieb:

Wir sehen sehen Jonny 7 beim CEGT im Test.

Und Jonny 7 bei TCEC.

Hat Johannes Zwanziger auch ein Herz für Normalsterbliche und bereichert die Welt der Analysefreunde mit seinem aktuellem Spross?

Ich würde mich sehr, sehr freuen. 


Es darf bezweifelt werden, dass Jonny je öffentlich wird.
Kurt
Parent - - By Benno Hartwig Date 2015-08-29 18:38
Soll Jonny nur aus Jux und Tollerei in an der ICGA-WM teilgenommen und diese dann auch noch gewonnen haben?
Ein nur-so-Weltmeister aus Spaß an der Freude?
https://icga.leidenuniv.nl/?page_id=1260
Ich mag mir das einfach nicht vorstellen.

Benno
Parent - - By Tom Paul Date 2015-08-29 18:47
Naja Weltmeiser... da hätte man auch Komodos und Jonnys Hardware miteinander tauschen können und 2000 Partien spielen lassen, dann hätte Komodo 2000 Siege gegen Jonny gehabt.

PS. Ich habe mal Fritz 14 auf 64 Kernen spielen lassen gegen Komodo, Stockfish und andere auf einem Kern und der Fritz hat bei mir die Weltmeisterschaft gewonnen.
Parent - By Benno Hartwig Date 2015-08-29 20:19 Edited 2015-08-29 20:23
Es war dies eben die WM der Schachsysteme, und da war das Jonny-System eben erfolgreicher (und wenn ich dich recht verstehe, meinst du: tatsächlich auch besser(?)) als das Komodo-System.
Und was denkst du, warum Jonny dabei war, mit dem Aufwand, der für Jonny eben betrieben wurde? Nur Jokus?
Benno

PS:
Woher weißt du, dass Fritz 14 mit mehr als 16 Kernen wirklich was anfangen kann,
geschweige denn mit dem Equipment, mit dem Jonny dann gearbeitet hatte?  :-o
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Ist eine Veröffentlichung von Jonny 7 geplant?

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill