Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Komodo Seite
- - By Volker Göbel Date 2015-08-14 10:07
Hallo,

Seit gestern kann ich mich mit meinen Zugangsdaten, auf der Komodoseite (my Account) nicht mehr einwählen.
Kommt jedesmal die Meldung, this Account is locked.      
Hab keine Ahnung wieso, und weshalb.
Komodo 9.1 habe ich schon erhalten, ab und zu prüfe ich, ob vielleicht Komodo 9.2 schon erhältlich ist, denn beim Kauf von K9 habe ich die teure Variante gewählt mit 1 jährigem Anrecht auf kostenlose Updates.
Gibt es vielleicht jemanden, der ähnliche Probleme mit seinem Zugang auf Komodo Chess hat?
Hab auch versucht über Passwort vergessen, ein neues Passwort zu bekommen, hab auch eines bekommen per E-Mail.
Aber Zugang hab ich mit neuem Passwort auch nicht erreicht.
Immer noch kommt, (this Account is locked.) 
Hat wohl etwas mit meiner gespeicherten E-Mail Adresse zu tun, mit der ich mich aber immer einwählen konnte bisher.

Danke schon mal für Antworten diesbezüglich.

Gruß
Volker
Parent - - By Jörg Oster Date 2015-08-14 10:38
Ich kann mich problemlos einloggen.

Ich würde eine Mail schicken:
Zitat:
Need more help?
Email Mark Lefler via komodochesshelp /at / gmail dot com
Parent - - By Volker Göbel Date 2015-08-14 10:55
Hallo Jörg,

Vielen Dank für Deine Antwort.
Habe eine E-Mail gesendet, mal sehen was daraus wird.

Gruß
Volker
Parent - - By Marcel Kowolik Date 2015-08-15 21:04
Hallo Volker,

habe genau das gleiche Problem wie Du,habe auch die Jareslizenz gekauft.Komodo 9.1 habe ich erhalten.
Wo kann ich mich beschweren?

MfG Marcel
Parent - By Roland Riener Date 2015-08-15 21:43
Bin nur registriert, ohne direkt von Komodo gekauft zu haben. Der Zugang zum Account ist problemlos.
Parent - - By Volker Göbel Date 2015-08-16 04:30
Hallo Marcel,

Das Problem ist mittlerweile bei mir gelöst.
Schau mal unter dem Beitrag von Jörg Oster, an diese E-Mail Adresse habe ich geschrieben und das Problem geschildert.
Musst natürlich die beiden // entfernen, at, durch @ ersetzen, und dot, durch einen (.) ersetzen das ganze ohne Leerzeichen.

Bei mir war es folgendes.
Ich benutze auf meinem PC Avast Internet Security.
Da gibt es ein Tool, (Avast SecureLine VPN.) das ich etwa 4 Wochen lang ausprobiert habe.
Mein Account auf der Komodo Seite wurde gesperrt, weil die da letztens über meinen Account zugriffe mit 47 verschiedenen IP-Adressen festgestellt haben.
Da ich da ab uns an mal nachsehe, ob eine neue Komodo Version erschienen ist.
Das oben genannte Avast SecureLine VPN, macht sozusagen, wenn es eingeschaltet wird meinen PC Unsichtbar, um zu verhindern, dass meine Internet Aktivitäten ausspioniert, oder von irgendjemandem protokolliert werden können.
Dabei dachte ich jetzt aber nicht an die Komodoseite  eher an Online Banking oder so. Wegen der Passwörter die ich natürlich nicht ausspioniert haben will.
Dazu verbirgt es die eigentliche IP-Adresse, und ersetzt es wohl durch willkürliche jedes mal anders lautende IP-Adressen.
Also wurde bei denen mein Account nur aus Sicherheitsgründen Vorrübergehend gesperrt.
Vielleicht hast Du ja ein ähnliches Tool benutzt, das Dich sozusagen im Internet Unsichtbar macht.
Bei denen, wird das offenbar überwacht, und bei Unregelmäßigkeiten sperren die dann erst mal, aus Sicherheitsgründen.
Hoffe Dir damit geholfen zu haben.

Gruß
Volker
Parent - - By Marcel Kowolik Date 2015-08-16 13:37
Hallo Volker,

es freut mich sehr,dass sich das Problem bei Dir erledigt hat.Habe Mark angeschrieben,aber noch keine Rückmeldung erhalten.Wie lange hat es bei Dir gedauert?Ich habe mich wohl mit zu vielen Rechnern eingeloggt,dazu 2Handys und Ipads.Aber ich habe immer wieder nach einer 9.2 Version nachgesehen.Hoffe, dass Mark das Problem schnell löst.

MfG Marcel
Parent - By Thomas Müller Date 2015-08-16 14:56
Ich schau erst rein wenn angekündigt wird, dass es eine neue version gibt.
Vorher bringt es doch gar nichts ?!?
Das bekommt man doch früh genug mit wenn es eine neue version gibt

gruß
thomas
Parent - - By Volker Göbel Date 2015-08-16 15:02
Hi Marcel,

Musst schon so ein bis zwei Tage einplanen, bis Du Antwort erhälst, so war es in etwa bei mir auch.
Ich habe sogar zweimal geschrieben, als ich nach einem Tag warten noch keine Antwort erhalten hatte.

Gruß
Volker
Parent - - By Marcel Kowolik Date 2015-08-16 15:07
Hallo Volker,
bei mir ging es ganz schnell.Mark war super!Mein account ist wieder erreichbar.Ohne die Hilfe im Forum hätte es bestimmt länger gedauert.Danke!
MfG Marcel
Parent - By Volker Göbel Date 2015-08-16 16:36
Dann ist ja alles wieder im Lot.

MfG
Volker
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Komodo Seite

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill