Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Forum und neue Ratingliste ...
- By Frank Qy. Date 2015-05-13 11:41
Hallo zusammen,

überlege ob ich eine neue Ratingliste aufbaue.
Dies wenn ich 100.000 FCP Partien zusammen habe, derzeit sind es ca. 80.000.
Also zum Ende des Jahres hin ...

Die neue Liste dann mit doppelter Bedenkzeit, also 40 in 20.
Ferner suche ich hierfür einen Testpartner evtl. auch mehrere (macht sicherlich mehr Spaß).

Auch möchte ich mehr mit Statistiken machen, Ferdinand hat hierfür ein paar tolle Tools programmiert.
Von daher würde ich gerne ein PHP Forum auf meinen Webseiten haben, allerdings habe ich derzeit nicht groß Lust mich mit PHP zu beschäftigen.
Insofern wäre es schön wenn ein eventueller Testpartner auch den Part für die Verwaltung und Erstellung vom Forum übernehmen könnte oder möchte.

Hinsichtlich zu testende Engines wäre ich offen bei einer Zusammenarbeit mit anderen.
Auch wenn ich Rybka und Houdini nicht sonderlich mag, oder auch andere vergleichbare Programme würde ich hier mit mir reden lassen.
Nur sollte alles im Rahmen bleiben wenn Clones oder ich sage mal so "Kritische Engines" getestet werden.

Die Hardware sollte dann auch vergleichbar zu meiner sein, nutzte ja selbst 2 i7 Systeme der vierten Generation.
Bis dahin sollte auch mein entwickeltes Buch auf einem richtig guten Stand sein.

Beim laufenden Nemo Round-Robin hatte ich bislang nach 544 Partien nur noch 3 Bad-Lines gefunden (werden immer weniger und die die ich finde zu 80% immer in den gleichen Eröffnungssystemen mit den einige Engines schwierig klar kommen).

Also, wer Lust hat ...

Wichtig wäre mir das auch ein paar neue Ideen eingebaut werden.
Erfahrungswerte sollen schließlich einfließen und insofern baue ich von Zeit zu Zeit lieber eine neue Liste auf als irgend eine Arbeit weiter zu führen wenn ich merke es kann besser gehen.

Viele Grüße
Frank
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Forum und neue Ratingliste ...

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill