Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Schönes neues Jahr
- - By Robert Richter (Mod.) Date 2015-01-01 02:40
Wir wünschen allen CSS-Foristen ein schönes und erfolgreiches neues Jahr 2015

Das Moderatoren-Team
Parent - - By Stefan Pohl Date 2015-01-01 04:36
Das wünsche ich ebenfalls allen, die sich hier beteiligen bzw. mitlesen.
Darüberhinaus bedanke ich mich für die große Aufmerksamkeit, die meine Testerei und meine Website erfahren. Die Resonanz und die Zugriffszahlen sind toll, das motiviert mich zum Weitermachen. Ebenso die Anregungen und Kommentare zu meiner Testarbeit in den diversen Foren und auch per mail bzw. Kontaktformular. Ich werde mich auch weiterhin bemühen, weitestmöglich darauf einzugehen und alle Fragen schnellstmöglich zu beantworten.
Bedanken möchte ich mich ausdrücklich nochmal bei Hauke Lutz, ohne dessen Mitarbeit die SALC-Eröffnungssets wahrscheinlich nie entstanden wären. Die exorbitant hohe Remisquote im TCEC Finale zeigt, daß es mit normalen Eröffnungsvorgabesets auf Dauer im Computerschach nicht weitergehen kann: SALC und möglichen anderen Ansätzen in dieser Richtung wird die Computerschachzukunft gehören, davon bin ich mehr denn je überzeugt.

Stefan
Parent - By Hauke Lutz Date 2015-01-01 08:57
Auch ich wünsche allen ein frohes neues Jahr.
@Stefan Pohl: Der Dank geht an Dich zurück, wobei ich gerne zugebe, dass die geniale Grundidee des SALC-Sets von Dir ausging.

Hauke
Parent - By Klaus Meier Date 2015-01-01 14:37

Frohes Neues !
(Bild Quelle : http://www.chess-international.de/
Parent - By Dithyrambus Date 2015-01-01 18:32
Einen herzlichen neujahrsgruß sende ich an die vier moderatoren.
Vielen dank für die im vergangenen jahr geleistete hervorragende arbeit.

Möge es euch auch im neuen jahr stets gelingen, mit gelassenheit und augenmaß die bisweilen aufbrausenden temperamente, und da beziehe ich mich ausdrücklich mit ein, zu beruhigen.

Ebenfalls sende ich die besten wünsche für 2015 an alle schreibenden und mitlesenden foristen.

Viele grüße
Horst Wandersleben
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Schönes neues Jahr

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill