Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Fragen zum DGT Brett
- - By Peter Obermair Date 2014-12-25 13:15
Hallo Schachfreunde!

Ich habe vom Christkind ein DGT Brett und XL Uhr bekommen.   

1. Jetzt möchte ich auf Fritz 12. damit spielen. Ich möchte, dass mir auf der XL Uhr der Gegenzug ( in Kurznotation) und die Zeit angezeigt wird. Dazu muss ich auf der Uhr auf Stufe 23 gehen - aber was stelle ich exakt unter Fritz ein?

2. Mir sind die farbigen Markierungen UNTER den Figuren aufgefallen - wozu dienen die?

Danke für eure Hilfe!

Peter
Parent - By Achim Müller Date 2014-12-25 16:25
Peter Obermair schrieb:

1. Jetzt möchte ich auf Fritz 12. damit spielen. Ich möchte, dass mir auf der XL Uhr der Gegenzug ( in Kurznotation) und die Zeit angezeigt wird. Dazu muss ich auf der Uhr auf Stufe 23 gehen - aber was stelle ich exakt unter Fritz ein?

2. Mir sind die farbigen Markierungen UNTER den Figuren aufgefallen - wozu dienen die?


1. Bei Fritz nur »Brett -DGT-Brett«. Alles andere sollte automatisch funktionieren, wenn korrekt angeschlossen. Evtl. eines der mitgelieferten Testprogramme mal verwenden bzw. die aktualisierten Versionen hier http://www.digitalgametechnology.com/ herunterladen.

2. Kannst Du abknibbeln, sobald erstmalig alle Figuren korrekt erkannt wurden.

Wichtig noch: Wenn Dein Betriebssystem bzw. Fritz x64 ist, musst Du auch die entsprechende Software installieren. Findest Du ebenfalls unter dem obigen Link.

Ciao

Achim
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Fragen zum DGT Brett

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill