Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Auch Du mein Sohn, Brutus...
- By Joe Boden Date 2014-12-07 13:09
verlierst Dich im Variantengestrüpp des Königsgambits.

Ich spielte schwarz.

Weiss am Zug konnte Lf7x nicht widerstehen. Beurteile selbst: was sagt Dein Stellungsgefühl?

Weiss am Zug



Und so ging die Sache aus:

Event:
Ort:
Datum:

Weiss:
Schwarz:

Ergebnis
Board
- By 2phil4u Date 2014-12-09 19:57 Edited 2014-12-09 20:09
Ich würde sagen, dass dieses Opfer bei der fehlenden Entwicklung der weissen Figuren und der daraus resultierenden fehlenden Angriffsoptionen zu früh ist, engines werden sicher das Gleiche sagen, habe aber noch keine gefragt.

Ich habe mal ein paar schwache Züge von schwarz eingeführt und einige Entwicklungszüge, jetzt kann man es machen.

Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Auch Du mein Sohn, Brutus...

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill