Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Stockfish compilieren
- - By Dieter Kraft Date 2014-11-29 21:56
Hallo,

kann man die Development Versionen von Stockfish unter cygwin64 compilieren?
Wenn ja, welchen Nachteil (in bezug auf die Effizienz/Schnelligkeit) hat das exe-file
gegenüber den "offiziellen" Compilaten?

Dank und Gruß
Dieter Kraft
Parent - By Thomas Plaschke Date 2014-12-07 23:25
Ich habe die erneute Nachfrage im allgemeinen Forum gelesen.
Bisher nicht zu antworten war nicht unhöflich gemeint, sondern lag daran, dass ich Cygwin nicht verwende und auch sonst dazu nicht viel sagen kann.

Aus der Frage schließe ich aber, dass es darum geht, ob mit Cygwin schnellere/effizientere Stockfish-Versionen als die von Roman Korba zu erreichen sind und andererseits keine Cygwin-Installation zur Verfügung steht. - Es wäre sonst zu einfach kurz mal make anzuwerfen.
Dann wäre die eigentliche Frage, ob es sich dafür lohnt Cygwin zu installieren. Zu dieser Frage würde ich sagen: Allein dafür vermutlich nicht. Laut englicher Wikipedia nutzt Cygwin die mingw-Compiler und die sind unter Windows doch ziemlich brauchbar (Untertreibung!).

Viele Grüße
Th. Plaschke
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Stockfish compilieren

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill