Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / wo - wie - was ??? (locked)
- - By Karl Müller Date 2014-09-19 22:42 Edited 2014-09-19 23:00
wo bitte lästere ich über den InfinityChess Server?

das ist doch einfach nicht wahr.

Man muss doch Unregelmäßigkeiten ansprechen dürfen - oder?

Meinungsfreiheit (GG) - Herr Rade . . .

Ich habe nie den Server schlecht gemacht und werde das auch nicht tun . . .

     

so - dann bannen Sie mich mal, Herr Rahde, wenns geht so ein halbes Jahr, denn so lange werde ich sowieso mindestens nicht mehr hier posten. Ist ja lächerlich, wenn man seine Meinung sagt und Tatsachen berichtet, dass man dann einem Stellvertreter-Bashing ausgesetzt wird: Arno kann sich selbst äußern, hat er ja auch. Arno und der Server hat meinen vollen Respekt, während eigens ernannte Judges, die das eigentlich gar nichts angeht, mich nur langweilen . . . Im übrigen hat auch der von mir angesprochenen Admin auf inifnity in zwischen mit mir das Thema besprochen, einem "Overruling" von anderen inkompetenen Stellen bedurfte es dahr nicht.
Parent - - By Frank Rahde (Mod.) Date 2014-09-19 22:54 Edited 2014-09-19 23:00
Herr Müler,  darüber gibt es keine Diskussion.
Parent - - By Ralf Mueller Date 2014-09-19 22:56
Zitat:
Herr Rade

Zitat:
Herr Müler,

Sehr schön! 
Parent - By Karl Müller Date 2014-09-19 23:01
auch noch empfindlich?!

sorry . . .

Grüße
Parent - - By Joe Boden Date 2014-09-19 23:07
Also der Karl ist hier im Forum sehr engagiert und mit vollem Herzen dabei. Das spürt man und das nimmt man ihm sofort ab. Und jeder hat seine Art und Temperament. Solche aktiven Forumsteilnehmer finde ich persönlich klasse. Und den Infinity-Server habe ich erst durch die vielen Beiträge von Karl so richtig wahrgenommen und Lust bekommen, es auch mal da zu versuchen. Wirklich negatives konnte ich da nicht erkennen. Kann mir aber vorstellen, dass so ein Server am Anfang Zeit braucht, bis alles rund läuft. Und da ist doch wirklich nichts dabei, wenn da jemand engagiert ist und postive Kritiken postet. Und es war auch immer spürbar, dass Karl es gut mit dem Server meinte, wollte er doch da gerne spielen und richtig loslegen.

Warum muss man hier im Forum alles unterdrücken und sperren, was auch nur ansatzweise gegen die political correctness der admins verstösst. Etwas mehr Offenheit und Toleranz wäre schön.

Wenn nämlich die aktiven Leute hier keine Lust mehr aufs Forum haben, dann wird die Grabesruhe sicher dem Forum nicht zugute kommen. Also lasst mal die Kirche im Dorf und nicht immer alles gleich sperren und unterdrücken. Sowas gabs schon mal. Das wollen wir nicht mehr, ich jedenfalls nicht.
Parent - By Thomas Müller Date 2014-09-19 23:42 Upvotes 1
Also dem muss ich jetzt im großen teil deutlich wiedersprechen!

Wir unterdürcken, zensieren, löschen oder sperren sehr selten!
Wenn es mal anfängt "komisch" zu werden, lassen wir es laufen bis es eben dann doch nicht mehr geht.

Engagiert darf er sein, kein ding, aber dann ist halt auch mal gut!
Mal bisschen weniger gas und nicht so ernst nehmen...auch der hinweis kam schon öfter.
CSS ist kein Infinity-Support-Forum. Wenn da jemand probleme hat bitte an den betreiber wenden.
Darauf wird z.B. auch bei CB hingeweisen. Arno selbst hat darum gebeten mal bissl weniger...
Es wird hier auch genug geholfen von jedem der will und was beisteuern kann.

Es gab einige aktive leute die gerade wegen solchen sachen gegangen sind oder evtl. gehen werden ?!?
Andere neue schreckt es evtl. eher ab wenn hier einer "so abgeht"

Und nein wir wollen das auch nicht! Und schon gar nicht um diese Zeit.
Wollte schon einges vor 2300 im bett sein weil ich morgen früh raus muss.
Danke dafür das ihr mir das "versaut" habt

tja...das wars...jetzt ist dann schluss...müde

gruß
thomas
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / wo - wie - was ??? (locked)

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill