Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / InfinityChess - Friedenspfeife wurde bereits geraucht . . . (locked)
- - By Karl Müller Date 2014-09-16 17:40 Edited 2014-09-16 17:52
So - wollte das ja eigentlich im anderen Tread machen, aber der ist ja irgendwie vorschnell dann geschlossen worden.

Soeben wurde die Friedenspfeife mit T.D Balabachi geraucht - insofern "alles in Butter". Wir haben uns ausgesprochen . . .

Dass mit Clemens musste mal raus - sorry und ist m. M. nach auch kein Beinbruch . . .
Ansonsten habe ich mit Clemens überhaupt kein Problem, warum er sich da eingemischt hat???
Aber gut - ist alles klar.

Ich werde nun in Ruhe auf dem Server spielen - weil ich auch nicht immer "der Überbringer der schlechten Nachricht" sein möchte. Wir wissen ja alle, was mit dem Überbringer seit der Antike geschieht: Also, alles eitel Sonnenschein . . .

Grüße an alle Schachfreunde - und dieser Thread kann dann auch gleich wieder zugemacht werden.  

Und das mit dem ". . . ich würde den InfinityChess-Server schlecht machen . . ." - Leute, also bitte?! Ich bin es, der von Anfang InfinityChess als den besten Schachserver weltweit bezeichnet hat - bitte alles lesen und nicht nur das negative rauspicken - danke!!!
Parent - By Dithyrambus Date 2014-09-16 19:18 Upvotes 3
Dass mit Clemens musste mal raus - sorry und ist m. M. nach auch kein Beinbruch . . .
Ansonsten habe ich mit Clemens überhaupt kein Problem, warum er sich da eingemischt hat???


Du entscheidest doch nicht, ob sich ein anderer in einen thread einklinkt oder nicht.
Aber es war erwartbar, dass du nochmal nachkarten würdest.

Gib einfach mal ruhe (ohne "bitte" !!!).
- - By Karl Müller Date 2014-09-16 18:53
zu Clemens wäre noch anzumerken: Er selbst hat vor nicht allzu langer Zeit geschrieben, hier im Forum, dass er fast nie am PC sitzt, wenn er spielt . . .
Daher habe ich mich über seinen "nichtssagenden" und m. M. nach überflüssigem Kommentar in diesem Zusammenhang gewundert . . .

Ich dagegen, sitze immer am PC wenn ich spiele, weil mich die Spiele interessieren. Ich schaue mir insbsondere alle Spiele auf dem Server an, auch von anderen Nicks, die gewonnen werden. Insofern kann ich mir hier Kommentare leisten, weil ich so gut wie "ALLES" mitbekommen, eben auch merkwürdige Siege mancher Nicks. Hierfür kann der Server ja nichts - habe ich auch nie behauptet.

So und gut isses . . .

 
Parent - By Dithyrambus Date 2014-09-16 19:14 Edited 2014-09-16 19:19 Upvotes 1
Du merkst es einfach nicht!
Es war bereits alles gesagt bzw. geschrieben.
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / InfinityChess - Friedenspfeife wurde bereits geraucht . . . (locked)

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill