Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Das Rybkaforum sieht jetzt leider so aus...
- - By Patrick Götz (Mod.) Date 2009-01-03 22:54
Da scheint ein Domaingrabber am Werk gewesen zu sein...aber wie konnte es dazu kommen?

Parent - By Roland Rösler Date 2009-01-03 23:01
Schön dass ich nicht der einzige bin, der diesen Dreck angezeigt bekommt. Ich hatte schon die Befürchtung, mit meinem PC wäre was nicht in Ordnung.
Schaun wir mal, wie lange der Spuk andauert.
Parent - - By Peter Martan Date 2009-01-03 23:06
http://www.talkchess.com/forum/viewtopic.php?topic_view=threads&p=241026&t=25791&sid=2677c59a636bcb96c97821753e0b32bb
Eigenartiger Weise betrifft das nicht alle user, wie es scheint, ich habe auch die gewohnte Verbindung, vielleicht weil ich automatisch eingeloggt werde?
Parent - - By Roland Rösler Date 2009-01-04 07:38
Inzwischen hat sich der Betreiber des Rybka Forums (Dadi Jonsson) gemeldet: http://www.talkchess.com/forum/viewtopic.php?topic_view=threads&p=241111&t=25791

Zitat:
The Rybka Forum will be back soon.


Hätte Vas diese Meldung geschrieben, wäre ich ziemlich beunruhigt; bei ihm kann soon sehr lange dauern!
So hoffe ich aber, dass sich in den nächsten Tagen was tut.
Parent - By Peter Martan Date 2009-01-04 07:52
Und gerade für uns Österreicher hat "I'll be back" schon auch immer etwas leicht Bedrohliches
Erklärend im irgendwie kausalen Sinne ist das statement ja nicht gerade
Parent - By Patrick Götz (Mod.) Date 2009-01-04 11:27
Bei mir ist das Forum jetzt schon wieder da 
Parent - - By Thomas Müller Date 2009-01-03 23:10
oh jeh....die dame hatte ich neulich auch schon woanders gesehen.
Weiß nicht mehr wo...
ist wohl am 2.1. abgelaufen ...siehe unten

whois.net auzug....

Visit AboutUs.org for more information about rybkaforum.net
AboutUs: rybkaforum.net

Registration Service Provided By: Customer Registrations
Contact: admin@xssl.net
Visit: www.unitedsupport.co.uk
 
Domain name: rybkaforum.net

Registrant Contact:
   Customer Registrations
   United Communications Limited ()
  
   Fax:
   c/o United Communications Limited
   PO Box 937
   Hemel Hempstead,  HP1 2XN
   GB

Administrative Contact:
   Customer Registrations
   United Communications Limited (admin@xssl.net)
   +44.08456432011
   Fax: +44.02089298096
   c/o United Communications Limited
   PO Box 937
   Hemel Hempstead,  HP1 2XN
   GB

Technical Contact:
   Customer Registrations
   United Communications Limited (admin@xssl.net)
   +44.08456432011
   Fax: +44.02089298096
   c/o United Communications Limited
   PO Box 937
   Hemel Hempstead,  HP1 2XN
   GB

Status: Locked

Name Servers:
   dns1.name-services.com
   dns2.name-services.com
   dns3.name-services.com
   dns4.name-services.com
   dns5.name-services.com
  
Creation date: 02 Jan 2007 20:57:18
Expiration date: 02 Jan 2009 20:57:18

--
TM
Parent - By Daniel Mehrmann (CSS-Forum) Date 2009-01-03 23:17
Sieht so aus als ob da jemand vergessen hat die Domäne zu verlängern.

Das kann nun teuer werden diese Domäne zurückzukaufen. 
Aber schlimmer ist eigendlich der Imageschaden der entstanden ist.
Wenn es denn so ist wie oben beschrieben. 

Gruß
Daniel

PS: Rybka sieht jetzt aber wirklich sexy aus. 
Parent - - By Guenther Simon Date 2009-01-04 00:52
[quote="Patrick Götz"]
Da scheint ein Domaingrabber am Werk gewesen zu sein...aber wie konnte es dazu kommen?[/quote]

...

Patrick, hättest Du nicht einen eigenen screenshot machen,oder wenigstens Bandbreite
Deines eigenen servers benutzen können? Ein Link zu meinem Original-Posting hätte
es übrigens auch getan. Selbiges, gilt für denjenigen, der meinen WHOIS database lookup
exakt mit allen Formatierungen hier rüberkopiert hat ohne zu erwähnen, von wem...

Guenther
Parent - By Patrick Götz (Mod.) Date 2009-01-04 01:45
[quote="Guenther Simon"]
Patrick, hättest Du nicht einen eigenen screenshot machen,oder wenigstens Bandbreite
Deines eigenen servers benutzen können?
Guenther
[/quote]


So besser?
Nicht dass ich noch verklagt werde, weil ich auf den Screenshot eines anderen Computerschachfreundes gelinkt habe, da kann man ja in Teufels Küche kommen....

Parent - By Thomas Müller Date 2009-01-04 01:49
also was den whois betrifft....
den habe ich selber abgerufen und erstellt über die seite whois.net ohne vorher dein posting im anderen forum zu lesen.
Und der output ist natürlich der gleiche oder?
oh man echt....dein pers lookup...witzig

--
TM
Parent - By Felix Kling Date 2009-01-04 23:30
Das Problem ist behoben. In der Tat hatte es was mit der Erneuerung der Registrierung zu tun. Ist aber alles ohne Probleme gelöst worden (es musste übrigens nix extra gezahlt werden, nicht daß jetzt wilde spekulationen entstehen ).
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Das Rybkaforum sieht jetzt leider so aus...

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill