Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Schreibpause
- - By Krug Peter Date 2014-07-22 02:58
Hallo Schachfreunde,

Gerade letzter Zeit habe ich so viel geschrieben,
und manchmal bereute ich es, weil ich masslos übertrieb.
- Passiert halt, wenn das Tippen schneller geht,
als das Denken.
Es ist daher sinnvoll eine
Schreibpause zu machen.

"Wiedersehn" Peter
Parent - - By Benno Hartwig Date 2014-07-22 08:52

> "Wiedersehn" Peter


Aber deine Beiträge waren doch gut, richtig gut!
Das Schlimmste, was dann so passieren konnte, wenn es viele Beiträge wurden, ist, dass du weniger Resonanz bekommst, als du erhoffst.
Wiedersehen, Peter!
Benno
Parent - By Peter Martan Date 2014-07-22 10:33
Benno Hartwig schrieb:

Das Schlimmste, was dann so passieren konnte, wenn es viele Beiträge wurden, ist, dass du weniger Resonanz bekommst, als du erhoffst.


Ist wohl bei jedem und bei jedem thread immer wieder anders, aber für mich ist's eigentlich meist schlimmer, wenn ich zuviel Resonanz bekomme, dann kann ich gar nicht mehr aufhören, daher siehe unten.
(Man kann ja, wie man auch gerade sieht, leicht jederzeit eine Pause von der Pause machen.)
Parent - By Peter Martan Date 2014-07-22 10:28
Das ruft mir in Erinnerung, dass ich das auch schon längst mal wieder machen wollte.
Auf ein baldiges Wiedersehen, Peter!
P.S. Gratuliere auch zu deinem jüngsten Studienpreis!
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Schreibpause

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill