Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / "Watch Dog" spielt Schach
- By Michael Scheidl Date 2014-06-01 18:20 Edited 2014-06-01 19:12
In dem kürzlich erschienenen Open World-Computergame "Watch Dogs" sind sog. Minigames enthalten, darunter ein paar - allerdings sehr einfache - Schachaufgaben, welche der Protagonist in einem Café lösen darf:

http://www.youtube.com/watch?v=cVWbXOYMlWw

In diesem Set ist stets ein #1 oder #2 möglich, es soll aber mehrere und schwierigere geben. Der Spieler schaltet bei Erfolg sog. Focus-Punkte frei. - Immerhin könnte das Computerspieler die sonst noch nichts mit Schach zu tun hatten, für selbiges interessieren. Der eine oder andere Fan eines völlig anderen Genres könnte dadurch vielleicht zum Schachspieler mutieren.

Ein Review: http://www.gamestar.de/spiele/watch-dogs/test/watch_dogs,48384,3056239.html

GameStar vergab eine Wertung von 85%. Auf Metacritic liegt der User-Score mit nur 4,6 (von max. 10) jedoch sehr niedrig. Häufig wird eine zu niedrige Framerate beanstandet, das Game mitunter als unspielbar bezeichnet...
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / "Watch Dog" spielt Schach

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill