Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Hardwarevergleich und Verbesserung von Gull
- - By Hauke Lutz Date 2014-05-30 22:10
Hallo,

wie einige von Euch vielleicht noch wissen, habe ich die Bedingungen von Stefan´s ehemaliger LS-Rangliste auf meine Hardware adaptiert und ein kleines Top-3-Turnier veranstaltet um festzustellen wie viel die Hardware bei kurzen Bedenkzeiten reinspielt.

Dies habe ich auf die ehemalige Top10 (ohne Strelka 5.5) der LS-Rangliste erweitert.
Unter dem folgenden Link ist das Ergebnis in einer Kreuztabelle einsehbar.
http://s14.directupload.net/images/140530/n9zhqqsy.jpg

Auf meiner Hardware habe ich außerdem Gull 3 gegen die anderen Mitglieder der Top10 antreten lassen und habe festgestellt das dort ganze 39 Elo gewonnen wurde.
Beim nächsten Link könnt ihr den Score, die erwartete- und die reale Elodifferenz von Gull 2.8 und Gull 3 gegen die anderen 9 Engines betrachten.
http://s1.directupload.net/images/140530/emm7ybvh.jpg

Gruß
Hauke
Parent - By Stefan Pohl Date 2014-05-31 05:54
Sehr informativ. Weiter so.

Gruß - Stefan
Parent - By Hauke Lutz Date 2014-05-31 09:46
Hauke Lutz schrieb:

Auf meiner Hardware habe ich außerdem Gull 3 gegen die anderen Mitglieder der Top10 antreten lassen und habe festgestellt das dort ganze 39 Elo gewonnen wurde.
Beim nächsten Link könnt ihr den Score, die erwartete- und die reale Elodifferenz von Gull 2.8 und Gull 3 gegen die anderen 9 Engines betrachten.
<a class='urs' href='http://s1.directupload.net/images/140530/emm7ybvh.jpg'>http://s1.directupload.net/images/140530/emm7ybvh.jpg</a>


Hallo,

mir ist heute Morgen ein Fehler bei der Berechnung aufgefallen.
Ich stelle nun die Korrektur zu Gulls Verbesserung mit einer kleinen Rangliste der getesteten Engines zur Verfügung.
http://s1.directupload.net/images/140531/eqzvb2s5.jpg

Gruß
Hauke
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Hardwarevergleich und Verbesserung von Gull

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill