Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Just for fun - Blitzen auf Lichess.org
- By Joe Boden Date 2014-05-27 16:09 Edited 2014-05-27 16:12
Blitzen macht Spass, das ist bekannt. Nicht umsonst ist Blitzschach wohl das meistgespielte Schach der Welt.

Besonderen Spass macht es, Partien im Internet auszutragen. Immer populärer wird Schachspielen im Internet. Portale wie das inzwischen sehr beliebte und hervorragende Lichess.org sorgen für viel Spielspass mit zusätzlichen Computer-Analysemöglichkeiten und der Möglichkeit Partien zu posten oder mit anderen gemeinsam zu besprechen. Alles kostenlos versteht sich. By the way..Bezahlserver sehen ihr Geschäftsmodell mittlerweile ernsthaft bedroht (Chessbase Fritzserver z.B.), so vielfältig und technisch ausgereift sind kostenlose System wie Lichess.org bereits.

Habe heute zufällig Kingscrusher, einen Meisterspieler aus England auf You-Tube entdeckt, der gleichzeitig auch ein Profil bei Lichess besitzt. Spannende Partien und Kommentare sind zu sehen. Auf meinem Blog habe ich einen kleinen Artikel dazu verfasst.
http://schachblog.vsud.de/youtube-kingcrusher-blitzschachfeeling-internetschach/

Eine eigene Partie auf Lichess will ich Euch gerne zeigen, weil hier wieder der berühmte Bauernraub auf b2 ins Verderben führte.

Event:
Ort:
Datum:

Weiss:
Schwarz:

Ergebnis
Board


Mein Gegner überschritt hier mit den schwarzen Steinen die Zeit.
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Just for fun - Blitzen auf Lichess.org

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill