Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Fishtest / Stiften
- - By Tom Paul Date 2014-05-20 21:18
Bin ich hier der einzige der mit dem Stiften Probleme hat?

Bugs von Version 51 auf 53 treten auf, dann auch noch von 53 auf 54, Fishtest Installer macht Probleme, Worker Update mit Copy und Paste bringt auch nur kurzfristig etwas oder auch nichts.

Wie wollen die neue Stifter hinzugewinnen bzw. die alten nicht verlieren?
Parent - - By Hauke Lutz Date 2014-05-20 21:43
Die 51er hat bei mir funktioniert. die 53er macht extreme Probleme.
Ich habe mich aber darum noch nicht gekümmert, da ich meinen Kasten bis auf weiteres Privat brauche.
Parent - By Horst Sikorsky Date 2014-05-20 22:06 Edited 2014-05-20 22:42
Als Fernschächer kann ich leider nicht stiften gehen
muss mit Schwarz Königinder analysieren.... Engine sagen ein Haufen Plus für Weiß
Stockfish blickt noch am meisten Durch!!
Vielleicht mal eine Woche Probe. Habe aber keine Ahnung
Parent - By Tom Paul Date 2014-05-21 05:49
Die 54 wird dir dann wahrscheinlich auch Probleme machen.
Parent - - By sachista Date 2014-05-20 23:13
Nein, kann ich bestätigen. Die Worker beenden sich meistens nach wenigen Spielen wieder mit "Finished match" und habe bereits mehrmals neu gestartet, neu heruntergeladen, neu installiert.
Parent - - By Patrick Götz Date 2014-05-21 04:01
Das ist kein Fehler sondern so gewollt, da es sich in diesem Fall um einen SPAS Test handelt.
Nach z.B. 6 Spielen steht dort jeweils die ermittelte "ELO difference: (...)" und  "Finished match"
Parent - By sachista Date 2014-05-21 14:22
Das hab ich mir dann nach längerem Beobachten der Mini-Partien (14 Spiele) auch so gedacht, aber wenn es nach mehreren Stunden überhaupt nicht weiter geht stimmt wohl irgendwas nicht. Momentan läuft jedoch wieder alles einigermaßen, aber wenn das noch häufiger auftritt werde ich vielleicht mal Gary dazu kontaktieren, da SPSA ja in der nächsten Zeit sicher häufiger eingesetzt werden wird, auch wenn die bisherigen Tuning-Versuche noch nicht von Erfolg gekrönt zu sein scheinen.
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Fishtest / Stiften

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill