Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / SPCC: Stockfish-Testergebnisse jetzt als Diagramm
- - By Stefan Pohl Date 2014-05-12 17:38
Hallo,

habe mich nun doch entschlossen, meine gesammelten Testergebnisse von Stockfish seit dem 30.04.2013 als Diagramm aufzubereiten und online zu stellen. Zu finden ganz unten auf der Homeseite meiner neuen Website.
Schlicht aber ergreifend.
Ich hoffe, es gefällt trotz meines grafischen Dilettantismus...

Stefan

http://spcc.beepworld.de/
Parent - - By Tom Paul Date 2014-05-12 18:18
Einfach TOP.
Parent - By Stefan Pohl Date 2014-05-12 19:29
Tom Paul schrieb:

Einfach TOP.


Danke.

Habe dem Diagram eine Zoom-Funktion hinzugefügt (halbtransparenter Button in der rechten, unteren Ecke), damit kann die Grafik in die Originalgröße gezoomt werden.
Und außerdem habe ich die Elowerte meiner aktuellen Stockfishtests auf Stockfish DD in der LS-Liste (3120 Elo) geeicht. Dazu war es nötig, auf Bayeselo zu wechseln (statt Elostat), außerdem wurde Bayeselo ja auch für die LS-Liste benutzt.

Stefan
Parent - - By Benno Hartwig Date 2014-05-12 20:11
Super, sieht doch gut aus!
Und man findet Sprünge und Stagnation anschaulich dargestellt.
Und eben auch die insgesamt doch sehr kontinuierlichen 160 ELO Spielstärkegewinn in schlappen 12 Monaten!

Benno
Parent - By Tom Paul Date 2014-05-13 06:12
Der ELO Gewinn ist schon erstaunlich, weil eben nicht täglich an der Stockfish Verbesserung gearbeitet wird.
~1-2 Tage die Woche sieht es so aus:
Stockfish Testing Queue
Pending - 0 tests 0.0 hrs Hide
None
Das heißt jetzt nicht 1-2 Tage am Stück, sondern die ganzen Stunden wo nichts gemacht wird in einer Woche werden zusammengezählt.
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / SPCC: Stockfish-Testergebnisse jetzt als Diagramm

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill