Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Brauche Hilfe beim Random Shredder Buch ...
- By Frank Quisinsky Date 2014-05-01 23:10 Edited 2014-05-01 23:13
Hi,

das Buch wird immer besser aber ich bekomme die Schwachpunkte vom Buch nicht in den Griff.
Muss ein Update nachschießen und mehr ins Detail bei den einzelnen Eröffnungen gehen.

Das Hauptproblem ist E00-E99.
Bekomme das mit meinen Ideen die Gewichtungen zu setzen nicht richtig hin.
Versuche das mit dem nächsten Update erneut aber danach brauche ich Hilfe, habe hier irgend einen Denkfehler denn 13% bei E00-E99 sind zu wenig.

Vielleicht bietet sich jemand an der mich bei dem Buch ein wenig unterstützt.
Aber erst dann wenn ich das nächste Update gemacht habe und es wäre gut wenn es jemand wäre der ausreichend Theorie Kenntnisse hat.

Viele Grüße
Frank

PS:
Im Buch ist alles drin was wichtig ist, aber E00-E99 muss öfters ausgespielt werden.
Das liegt einzig und allein nur an den Gewichtungen die besser bearbeitet werden müssen.
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Brauche Hilfe beim Random Shredder Buch ...

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill