Fire 3.1 - Shredder 12
Komodo 1217 - Critter 1.6a
Fire 1 1/2 0
Critter
1 Cri Cri Cri
1/2 Cri Cri Cri
0 Fir Gul Gul
N Engine Rtng Pts Gm SB St Ho Ko Cr Fi Gu Ry Sh
1 Stockfish 080414 3135 21.5 28 263.75 ···· 1110 01=1 =011 ===1 =11= 1111 1111
2 Houdini 4 3132 18.5 28 222.25 0001 ···· ==== =111 1101 1101 ===1 111=
3 Komodo 1217 3133 18.5 28 219.50 10=0 ==== ···· =1== 1=10 ==1= =111 1111
4 Critter 1.6a 3031 13.0 28 165.25 =100 =000 =0== ···· 1=== ==1= ==== ===1
5 Fire 3.1 3096 13.0 28 162.25 ===0 0010 0=01 0=== ···· 01== ==1= ==11
6 Gull A228 3021 13.0 28 156.75 =00= 0010 ==0= ==0= 10== ···· ==11 =1=1
7 Rybka 4.1 3087 10.5 28 111.50 0000 ===0 =000 ==== ==0= ==00 ···· 1111
8 Shredder 12 2921 4.0 28 54.75 0000 000= 0000 ===0 ==00 =0=0 0000 ····
> Sehr gut vorstellen könnte ich mir z.B. ein testen bei H und K mit ausschließlich etwas in der Größenordnung von 15s+0,05s pro Partie...
> Wenn eine Engine super gut Bullet spielen soll, dann muss man kürzere Bedenkzeiten beim Entwickeln/Testen/Tunen benutzen als die Bullet Bedenkzeiten.
> Weil es den Profit (+ELO) maximiert, (man muss es natürlich nicht, sollte man aber), man nimmt ja auch nicht bei einer Engine die Turnierschach spielen soll Turnierschachbedenkzeiten zum E/T/T.
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1 Cri Cri Cri
1/2 Cri Cri Cri
0 Fir Gul Gul
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1/2 Cri --- ---
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