Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / CSS, Chessbits, Bernies Super Info usw...
- By Boris Keuter Date 2014-04-25 20:38
Hallo Ihr lieben Computer-Schachler,

nach langen hin und her habe ich mich dazu überwunden meine komplette Sammlung an Computerschachzeitungen abzugeben. Diese müssen den Platz in Schränken für Kinderklamotten weichen bevor diese jedoch in die Bucht kommen habe ich mir gedacht ich frage bei alten Leidensgenossen nach ob Interesse besteht. Ich habe natürlich auch eine Preisvorstellung und diese sollte auch erreicht werden.

Die Sammlung beinhaltet

63 Ausgaben CSS, von Heft 1 1992 durchgehend bis Heft 2 2002 und noch zusätzlich Heft 2 1989

12 Ausgaben Chessbits von Ausgabe 8 Juli 2000 durchgehend bis Ausgabe 19 Juli 2002

2x Bernies Super Info IV

1x Bernies Super Info V

1x Bernies Sonderbericht zum Turnier in Wels 1992

1x Buch Schach dem Computer von Dirk Frickenschmidt (überarbeitete Auflage aus dem Jahr 1989)

1x Buch Schachcomputer mein Hobby von Christian Sopart (1983)

1x Buch Matt dem König aber wie von Günter Lossa

1x Buch Schachlexikon von Theo Schuster

Ausserdem liegt hier noch das Millennium WM Paket 2000 und 2001 rum und org. Socrates Chess Version 3.0 auf Diskette (weiss wohl net ob das noch läuft).

HACH die schöne alte Zeit, *schnief*........superconni.....etc...........wenn jemand Interesse hat bitte eine PN an mich.....es muss natürlich auch der Preis stimmen (Damit der Abschied nicht zu sehr schmerzt)

Ach, zum Zustand...meines erachtens alles Perfekt, jedoch weiss ich das ich in einer oder 2 CSS Ausgaben was reingeschrieben habe (Schicke dann auch gerne Fotos zu).

Schönen Abend euch

Boris
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / CSS, Chessbits, Bernies Super Info usw...

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill