Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hilfe und Unterstützung / Support-Forum / Links in der Signatur?
- - By Michael Scheidl Date 2014-04-20 21:06
Beim Ändern meiner Signatur ist mir aufgefallen, daß man offenbar keine anklickbaren Links mehr darin unterbringen kann. Zumindest ist mir das weder mit "a href..." noch mit "url=..." gelungen. Früher konnte ich das und es stand auch bis zur Änderung so drin.
Reply Quote
Parent - - By GS Date 2014-04-21 18:00
Bei Joe Boden sehe ich einen Link in der Sig., welcher anklickbar ist.
Parent - - By Michael Scheidl Date 2014-04-21 18:23
Hatte ich auch, aber nach einer Ergänzung erschien die URL im Klartext und hatte keine Linkfunktion mehr.
Parent - - By Thomas Müller Date 2014-04-21 19:18
welche url soll es denn sein?
geändert haben wir nix.

gruß thomas
Parent - - By Michael Scheidl Date 2014-04-21 19:59
Also vormals war "P.B." in der Sig anklickbar unterlegt mit http://computerschach.twoday.net/

Danke. - Wenn's nicht geht, nicht so wichtig.
Parent - By Thomas Müller Date 2014-04-21 21:24
ich schau es mir mal an bzw erste tests gerade gingen nicht
Aktuell keine ahnung warum  ?!?!?
seltsam!
Parent - By Mythbuster Date 2014-04-21 20:42
Etwas muss neu sein. Früher hatte ich es auch so, daß die Chess Computer Corner direkt anklickbar war ... habe ich mittlerweile ändern müssen ... wäre schön, wenn man das wieder direkt als klickbaren Link setzen könnte.
Up Topic Hilfe und Unterstützung / Support-Forum / Links in der Signatur?

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill