Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Ältere Critter Versionen
- - By Timo Haupt Date 2014-04-12 23:34
Hallo zusammen,

hat jemand einen Tipp, wo man ältere Critter Versionen (<1.0) downloaden kann? Ich musste entsetzt feststellen, dass ich diese in meinem Archiv nicht mehr finden kann. Dabei haben mir die Versionen vor 1.0 am besten gefallen,  da sie sehr aggressiv spielten und taktisch noch irgendwie "bissiger" agierten. Ich glaube, das änderte sich in dem Moment, als Richard sich die Ippo-Sourcen genauer ansah. Danach machte die Spielstärke zwar noch mal einen deutlichen Sprung, aber der Stil gefiel mir vorher besser.

Gruß
Timo
Parent - By Dithyrambus Date 2014-04-12 23:54
Meine festplatte gibt noch ein paar ältere versionen preis.
Siehe persönliche nachricht.
Parent - By Günther Höhne Date 2014-04-12 23:58
Hallo Timo,

ich habe noch 0.39 bis 0.90. Download hier: http://www.mediafire.com/download/v67ycqb8a9n83cb/Critter.zip

Gruß
Günther
Parent - By Günther Höhne Date 2014-04-13 12:56
Timo Haupt schrieb:

Ich glaube, das änderte sich in dem Moment, als Richard sich die Ippo-Sourcen genauer ansah. Danach machte die Spielstärke zwar noch mal einen deutlichen Sprung, aber der Stil gefiel mir vorher besser.


Kleine Ergänzung noch, die Entwicklung von Critter lässt sich hier sehr schön ablesen.

https://docs.google.com/viewer?a=v&pid=sites&srcid=ZGVmYXVsdGRvbWFpbnxjb2RlNDA0aHRtbHxneDozYTQ4ZTg3ZWJkY2NmYjVl

Gruß
Günther
Parent - By Timo Haupt Date 2014-04-13 13:37
Hallo Horst und Günther,

vielen herzlichen Dank für eure schnelle Hilfe!
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Viele Grüße
Timo
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Ältere Critter Versionen

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill