Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / LSS nicht erreichbar
- - By U. Haug Date 2014-04-11 08:07
Hallo liebe Schachfreunde,

seit gestern ist die Seite des Lechenicher Schachservers

http://www.chess-server.net

für mich nicht mehr erreichbar. Und zwar wird gar nicht erst versucht, Verbindung aufzubauen und nach 30s oder so käme "Zeitüberschreitung" oder eine ähnliche Fehlermeldung, sondern es kommt sofort eine Meldung, diese Seite könne nicht gefunden werden.

Ich habe da momentan einige Fernpartien laufen und sollte Züge ausführen. Hoffentlich hat der Betreiber den Betrieb nicht unangekündigt von einem Tag auf den anderen eingestellt. Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

Weiß jemand von euch Genaueres oder kann mir gar helfen?

Nette Grüße,

Ulrich
Parent - - By Thomas Müller Date 2014-04-11 09:00
ja da gibt es ein problem!
auf facebook https://www.facebook.com/pages/Lechenicher-SchachServer/163910283620808
ist ein alternativ-link angegeben...

http://lss.dyndns.myonlineportal.de/

gruß
thomas
Parent - By U. Haug Date 2014-04-11 10:17
Thomas Müller schrieb:

ja da gibt es ein problem!
auf facebook <a class='ura' href='https://www.facebook.com/pages/Lechenicher-SchachServer/163910283620808'>https://www.facebook.com/pages/Lechenicher-SchachServer/163910283620808</a>
ist ein alternativ-link angegeben...

<a class='ura' href='http://lss.dyndns.myonlineportal.de/'>http://lss.dyndns.myonlineportal.de/</a>

gruß
thomas


Danke für den Alternativlink, dieser funktioniert problemlos!

Ulrich
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / LSS nicht erreichbar

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill