Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Lords of Madness (24cpu)
- - By Clemens Keck Date 2014-04-08 09:28 Upvotes 1
Hi All

Ich habe das Finale gestartet.
Spielbedingungen:
- round robin tour, 10 rds / 150 games
- 90min +30sec, ponder OFF
- 5 mvs book
- no tablebases
- 8GB hashtables
- engine 24cpu

die Tabelle gibts hier:
http://www.clemens-keck.de/Lords_of_Madness.html

livegames (update 20sec, mal sehn ob es taugt...) hier:
http://www.clemens-keck.de/screen/

Ich hoffe es läuft alles rund, das wird ne weile dauern... 25 Tage?

Clemens Keck
Parent - By Alexander Date 2014-04-08 21:30
Hallo Clemens,

super deine Turniers und dieses Mal mit Live Games, das auch funktioniert!

Great Job.

Gruss
Alex
Parent - By Ralf Mueller Date 2014-04-09 00:24
Hallo Clemens,

vielen Dank für deine stets qualitativ sehr hochwertigen Turniere. Ich verfolge Turniere mit langen Bedenkzeiten wie TCEC oder deines immer besonders interessiert.
Parent - - By Patrick Götz Date 2014-04-09 01:13
Danke.

Gruß
Patrick
Parent - By Thomas Schoenegger Date 2014-04-09 09:05
Danke dir,Clemens! Genial
Parent - - By Clemens Keck Date 2014-04-09 10:56
schön das es euch gefällt.
Mir gefällt es auch. Mal sehn wie ich hannibal dazu bringe mehr wie 60% cpu zu verwenden
Probiere Max Split auf 8 ( empfehlung vond Edsel)
eigentlich spiele ich ja liebe 4 - 6 oder 8 cpu Turniere.
Aber einmal wenigstes die Kiste voll ausfahren ;-P
90+30 / 150 Partien...das könnte fast 30 Tage dauern...
aber 10 Mal jeder gegen jeden intressiert mich schon sehr

grüße

Clemens
Parent - - By Thomas Müller Date 2014-04-09 21:45
2x 12 mit ponder=on wäre auch nett
Aber so auch gut
Danke!

gruß
thomas
Parent - By Clemens Keck Date 2014-04-10 09:48
Moin Moin

2 x 12 mit ponder ON hatte ich sogar schon mal ein Turnier gespielt.

Thomas Müller schrieb:

2x 12 mit ponder=on wäre auch nett
Aber so auch gut
Danke!

gruß
thomas
Parent - By Clemens Keck Date 2014-04-11 10:54
Runde 1 ist gespielt

Stockfish, Houdini und Komodo skalieren sehr gut auf der Maschine.
Rybka zeigt sehr niedrige kNs, aber 100% load
Critter und Hannibal schaffen nur 60 - 80% cpu load.



die Partien zum Nachspielen und download gibts hier

http://www.clemens-keck.de/ReplayZone/lordsofmadness.htm

bisher noch nix "spektakuläres" 
Parent - By Clemens Keck Date 2014-04-14 09:55
Update nach Runde 2 von 10:



ReplayZone ist updated 

http://www.clemens-keck.de/ReplayZone/lordsofmadness.htm

cheers

Clemens Keck

PS.: dauert alles länger als erwartet, da zeitweise der Rechner "woanders" gebraucht wird
Parent - By Clemens Keck Date 2014-04-16 12:35
Sorry leute, aber ich breche ab.
Einige der engines skalieren wirklich schlecht auf 24cpu. Es ist somit ein ungleicher Kampf.
Mir macht es so keinen Spaß.

Clemens Keck schrieb:

Hi All

Ich habe das Finale gestartet.
Spielbedingungen:
- round robin tour, 10 rds / 150 games
- 90min +30sec, ponder OFF
- 5 mvs book
- no tablebases
- 8GB hashtables
- engine 24cpu

die Tabelle gibts hier:
<a class='ura' href='http://www.clemens-keck.de/Lords_of_Madness.html'>http://www.clemens-keck.de/Lords_of_Madness.html</a>

livegames (update 20sec, mal sehn ob es taugt...) hier:
<a class='ura' href='http://www.clemens-keck.de/screen/'>http://www.clemens-keck.de/screen/</a>

Ich hoffe es läuft alles rund, das wird ne weile dauern... 25 Tage?

Clemens Keck
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Lords of Madness (24cpu)

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill