Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Elo Fußball Bundesliga
- - By Circular Date 2014-03-21 22:27
http://www.enjoy-dialogs.de/LigaElo/Default/
Parent - - By Frank Quisinsky Date 2014-03-22 07:29 Edited 2014-03-22 07:33
Hallo Schachfreund,

entgegen dem was Du sonst zunächst so geschrieben hast, scheint Dich das Thema ja richtig zu interessieren.
Du bist mir einer ...

Interessant ist bei dem Beispiel das versucht wurde Gewichtungen mittels einem Punktsystem zu setzen.
Da dachte sich der Autor, also Elo allein ist zwar schön und gut aber reicht nicht.

Besonders genieße ich VFL Bor. M'gladbach auf Platz 3 und leider die SG Wattenscheid 09 konnte ich nicht finden.
Aber die kommen, so langsam aber sicher wieder in Schwung. Von Liga 6 wieder in 4 und heute ist das TOP Spiel gegen Rot-Weiß Essen.
Das letzte Match wurde gar im Sport 1 Live übertragen.

Wollte als "Hundertprozentiger" Fan der SG erst hinfahren aber das ist von Trier immer so eine Sache ... nicht um die Ecke und ich bin am WE einfach zu faul.
Zur Zeit gibt es bei der SG immer etwas zu feiern und bald heißt wieder ...

SG gegen Bayern München, gegen die wir eine positive Heimbilanz bei den 4 Jahren Bundesliga haben (das 1:6 zu Hause im Pokal, glaube es war 1970) zählt nicht.
Die Bilanz in München ist auch nicht schlecht ... das ärgert die Münchner heute noch.

Gruß
Frank
Parent - - By Thomas Müller Date 2014-03-22 07:48
nett ?! ...aber seit fast 2 jahren wurde nicht mehr aktualisiert.
Parent - - By Frank Quisinsky Date 2014-03-22 08:41 Edited 2014-03-22 08:48
Hi,

der hätte die Statistik besser in den 90igern gemacht dann wäre Wattenscheid drin.
Bin schon am überlegen ob ich mich massiv beschwere
Das geht gar nicht ohne die SG.

Und die SG war nie ein Clone
Hatten so viele super starke Spieler gehabt, war das ne Truppe ...
Kügler, Tchiskale, Sane, Lesniak, Bannach und die Torhüter Mai und Eilenberger waren richtig gut.
Fink ...

Mit einem der besten Trainer der Welt ... Hannes Bongartz!
Taktisch stark, hier und da in der King Safty ein paar Probleme aber ansonsten sehr ausgeglichen im Mittelspiel.

Mein Gott ...
Da haben auch die Bayern eingekauft.

Das mit dem Autounfall und Bannach war eine Tragödie.
Der war soooo gut und plötzlich konnte er nicht mehr begeistern.
Der hätte zwar dann in Köln begeistert aber völlig egal. Nationalmannschaft war zum greifen nah.
Die Wattenscheider haben lange getrauert und denken heute noch an ihn.

Viele Grüße
Frank
Parent - By Frank Quisinsky Date 2014-03-22 15:58
TOP News des TAGES !!

Hurra ... 1:0 gegen Rot-Weiß Essen gewonnen.
Das WE ist gerettet ... noch schöner wie das 2:1 gegen den Tabellenführer Fortuna Köln.
Die dürfen nicht wieder absteigen müssen die vierte Liga halten die eh viel spannender als die dritte Liga ist.

Total Off Topic aber egal.
Da erwähnt!

Um wieder ein wenig Schach rein zu bringen.
War positionell erkämpft und gibt ein paar Elo hinzu.
Die Remisquote ist auch sehr hoch bei der SG09 ... und Rasenschach gibt es ja!

Gruß
Frank
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Elo Fußball Bundesliga

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill